LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt?

Diskutiere LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahren einen neuen Roomster und wollen eine Gasanlage einbauen. Die Händler sagen, es gibt noch keine für den 1,2 TSI. Wer kann mir dazu...

1. letti

letti

Hallo
    Fahren einen neuen Roomster und wollen eine Gasanlage einbauen.
    Die Händler sagen, es gibt noch keine für den 1,2 TSI.
    Wer kann mir dazu etwas sagen?

Gruß letti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 07.05.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Gibt einige Anlagen für die TSI Motoren.
    Benutze doch mal die Suche nach TSI und Gas bzw. LPG. Da wirst du sicher fündig.

Ein aktuelles Thema, auch ob es sich lohnt, für den selben Motor ist auch hier zu finden.....
    Lohnt sich die Ümrüstung eines neuen 1,2 TSi auf Gas ?

Thema:

LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt?

Die Seite wird geladen...

LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt? - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....