LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt?

Diskutiere LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fahren einen neuen Roomster und wollen eine Gasanlage einbauen. Die Händler sagen, es gibt noch keine für den 1,2 TSI. Wer kann mir dazu...
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.245
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Gibt einige Anlagen für die TSI Motoren.
Benutze doch mal die Suche nach TSI und Gas bzw. LPG. Da wirst du sicher fündig.

Ein aktuelles Thema, auch ob es sich lohnt, für den selben Motor ist auch hier zu finden.....
Lohnt sich die Ümrüstung eines neuen 1,2 TSi auf Gas ?
 
Thema:

LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt?

LPG Gas Einbau beim 1,2 TSI Motor Wer weis ob es so was gibt? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
1,2 TSI ruckelt: Hallo, ich bin seit 2011 Besitzer eines Fabia mit 1,2 TSI Motor und 85 PS. Mit dem Fahrzeug bin ich bisher auch zufrieden - wenn da der Motor...
Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Oben