LPG für 1,4TSi Yeti 90kW

Diskutiere LPG für 1,4TSi Yeti 90kW im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin der Neue Gibt es schon Aussagen von Anbietern zum Umbau des 1,4 TSi Motors mit 90 kW auf den Betrieb mit LPG oder sogar Erdgas?...

  1. #1 Skywolfe, 12.01.2011
    Skywolfe

    Skywolfe

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Neue

    Gibt es schon Aussagen von Anbietern zum Umbau des 1,4 TSi Motors mit 90 kW auf den Betrieb mit LPG oder sogar Erdgas?
    Wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte wäre das prima

    Vielen Dank
     
  2. #2 Herne_1, 12.01.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

  3. #3 burro rider, 12.01.2011
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Ja es gibt Anbieter die schon die TSI-Motoren von VW umgerüstet haben. Einer dieser Anbieter hat mir jedoch abgeraten meinen neuen 1,4 TSI-Yeti umrüsten zu lassen. Ich würde damit die werksgarantie verlieren!
    Fand ich fair, diese Aussage. Er hat mich jedoch daruf hingewiesen, dass man auch eine Umrüstergarantie bekommt (die auch ihren Preis hat). Ob sich die umrüstung nach Ablauf meiner Skoda-Gaspreisvergünstigung 2018 ausläuft, ich müsste erstmal mit spitzem Bleistift rechnen.
    :!: Eine "Prinsanlage" würde komplett incl. Garantieversicherung ca. 2500,- € kosten. Einbaubetriebe kann man sich "ergoogeln". gibt aber offensichtlich schon andere Anbieter die bereits den skoda Octi 1,4 TSI umgerüstet haben. :?:

    Da würde ich dann doch lieber den 110 PS-Diesel nehmen, dessen Aufpreis ist deutlich geringer, keine Garantieproblem usw.
    M.f.G.
    Leo
     
Thema:

LPG für 1,4TSi Yeti 90kW

Die Seite wird geladen...

LPG für 1,4TSi Yeti 90kW - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...