LPG für 1,4TSi Yeti 90kW

Diskutiere LPG für 1,4TSi Yeti 90kW im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin der Neue Gibt es schon Aussagen von Anbietern zum Umbau des 1,4 TSi Motors mit 90 kW auf den Betrieb mit LPG oder sogar Erdgas?...

1. #1 Skywolfe, 12.01.2011
    Skywolfe

Skywolfe

Hallo ich bin der Neue

Gibt es schon Aussagen von Anbietern zum Umbau des 1,4 TSi Motors mit 90 kW auf den Betrieb mit LPG oder sogar Erdgas?
    Wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte wäre das prima

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 12.01.2011
    Herne_1

Herne_1 Guest

4. #3 burro rider, 12.01.2011
    burro rider

burro rider

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Ja es gibt Anbieter die schon die TSI-Motoren von VW umgerüstet haben. Einer dieser Anbieter hat mir jedoch abgeraten meinen neuen 1,4 TSI-Yeti umrüsten zu lassen. Ich würde damit die werksgarantie verlieren!
    Fand ich fair, diese Aussage. Er hat mich jedoch daruf hingewiesen, dass man auch eine Umrüstergarantie bekommt (die auch ihren Preis hat). Ob sich die umrüstung nach Ablauf meiner Skoda-Gaspreisvergünstigung 2018 ausläuft, ich müsste erstmal mit spitzem Bleistift rechnen.
    :!: Eine "Prinsanlage" würde komplett incl. Garantieversicherung ca. 2500,- € kosten. Einbaubetriebe kann man sich "ergoogeln". gibt aber offensichtlich schon andere Anbieter die bereits den skoda Octi 1,4 TSI umgerüstet haben. :?:

Da würde ich dann doch lieber den 110 PS-Diesel nehmen, dessen Aufpreis ist deutlich geringer, keine Garantieproblem usw.
    M.f.G.
    Leo

Thema:

LPG für 1,4TSi Yeti 90kW

Die Seite wird geladen...

LPG für 1,4TSi Yeti 90kW - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...