LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?

Diskutiere LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Was mich interessieren würde: biete Skoda eigentlich auch Motoren ab Werk mit Autogas LPG/ CNG an? Habe bislang in dieser Richtung noch...

1. #1 uli2705, 04.04.2018
    uli2705

uli2705

Hallo.
    Was mich interessieren würde:
    biete Skoda eigentlich auch Motoren ab Werk mit Autogas LPG/ CNG an?

Habe bislang in dieser Richtung noch rein gar nichts von Skoda gehört.

2. #2 Simple, 04.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018
    Simple

Simple

Fahrzeug:
    O3 Combi G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH, Oldenburg

Anhänge:

3. xl8lx

xl8lx

Die Octavia Erdgasversion ist aktuell "ausverkauft".
    Wird aber voraussichtlich ab KW36 wieder bestellbar sein.

Thema: LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gas ab werk

,
  2. skoda lpg ab werk

,
  3. lpg ab werk

Die Seite wird geladen...

LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk? - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  2. Motor stellt sich während der Fahrt ab

Motor stellt sich während der Fahrt ab: Es ist mir nunmehr schon zum 2. Mal passiert, dass sich der Motor während der Fahrt abstellt und die Meldung "Bitte Motor manuell starten" kommt....
  3. Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme

Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme: Hallo liebe Mitglieder ! Habe massive Probleme mit der Elektronik beim Karoq 15 DSG die wären: - ACC fällt aus - Tempomat fällt aus -...
  4. Karoq: Motor startet nicht

Karoq: Motor startet nicht: Hallo, wir haben seit April 2019 einen fabrikneuen Karaoq (Automat, Benzin). Zwischendurch, also nur alle paar Wochen mal, lässt sich der Motor...
  5. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden