LOWTEC Tieferlegungsfedern 40/35mm

Diskutiere LOWTEC Tieferlegungsfedern 40/35mm im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute neue Federn 40/35 Tieferlegungsfedern im Octavia eingebaut, allerdings ergibt meine Messung nur 20/20 tiefer...
  • LOWTEC Tieferlegungsfedern 40/35mm Beitrag #1

Bladebiker

Fahrzeug
Octavia Kombi 2,0FSI
Kilometerstand
46000
Hallo zusammen,

ich habe mir heute neue Federn 40/35 Tieferlegungsfedern im Octavia eingebaut, allerdings ergibt meine Messung nur 20/20 tiefer, legt sich das Fahrzeug noch weil die Federn neu sind oder ist da was falsch?

Gerne Ratschläge oder Tipps

Danke

Thema:

LOWTEC Tieferlegungsfedern 40/35mm

LOWTEC Tieferlegungsfedern 40/35mm - Ähnliche Themen

Tieferlegungsfedern octavia sportline nx: Hallo miteinander, Ich bin neue hier und bald Besitzer eines neuen Skoda Octavia Sportline NX5. Ich habe vor tieferlegungsfedern von H & R...
Federn Einbau vorne,Auto steht viel zu hoch: Hallo liebe Octavia Freunde, besitze einen Skoda Octavia 2.0 TDI RS 1Z Der Octavia ist schön dezent etwas tiefer wie ein nicht RS, das hat mir...
Empfehlungen Sommerräder + Tieferlegung: Hi Zusammen, ich habe kürzlich einen 2015er RS Kombi in weiß gekauft. Ich werde mir noch neue Sommerräder zulegen, und würde das Auto gerne...
Gewindefahrwerk - Möglichkeiten und Erfahrungen: Guten Tag, Ja, der zigste Beitrag zum Thema Gewindefahrwerk beim O2, jedoch würden mich die aktuellen Angebote und Erfahrungen interessieren...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...

Sucheingaben

lowtec federn 99052 skoda

,

lowtec tieferlegungsfedern

,

lowtec 99052

Oben