Privatverkauf LowTec Sportfahrwerk 35/35

Diskutiere LowTec Sportfahrwerk 35/35 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe LowTec Sportfahrwerk (Dämpfer + Federn) Waren ca. 1 Jahr in meinem SuperB 1 V6TDI (163) verbaut. Tieferlegung 35/35 Preisvorstellung:...

1. #1 superbv6tdi06, 25.09.2012
    superbv6tdi06

superbv6tdi06

Verkaufe LowTec Sportfahrwerk (Dämpfer + Federn)

Waren ca. 1 Jahr in meinem SuperB 1 V6TDI (163) verbaut. Tieferlegung 35/35

Preisvorstellung: 200 € komplett zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LowTec Sportfahrwerk 35/35

Die Seite wird geladen...

LowTec Sportfahrwerk 35/35 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  3. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.
  4. Original Sportfahrwerk für den Rapid?

Original Sportfahrwerk für den Rapid?: Hallo, Weiß jemand warum Skoda für den Rapid kein Sportfahrwerk anbietet, wie es beim Neuwagenkauf für den Fabia, Octavia und Superb möglich ist?...
  5. Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4

Sportfahrwerk für 1,8 TSI 4X4: Jetzt mal ein anderes Thema, ich habe leider nicht viel gefunden dazu... Hat sich jemand schon mal ein Sportfahrwerk unter oben genanntes...