Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Diskutiere Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der...

1. #1 geronimo, 04.06.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der funkelnagelneue und noch nicht erhältliche Evora als Pressefahrzeug im Ausstellungsraum 8o . Morgen ist ein Vorstellungstermin auf dem Petersberg bei Bonn mit anschließender Übergabe des Fahrzeugs an auto, motor und sport, deshalb war der Wagen dort geparkt. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine persönliche Vorführung des Fahrzeuges geben lassen - einfach geil. Der Wagen ist rundum gelungen, die absolute Schkoladenseite ist das Hinterteil... Und selbstredend habe ich ein ausführliches Probesitzen gemacht :D . Wenn ihr also demnächst einen aquamarin-metallic lackierten Evora mit dem Kennzeichen "AU09 AHZ" in den diversen Autozeitungen und -sendungen seht, dann wisst ihr dass ich bereits dringesessen habe... :P

Leider waren die Lichtverhältnisse in der Halle extrem ungünstig, so dass das eine Foto das ich machen konnte/durfte nicht wirklich gelungen ist, aber man kann erahnen worum es geht:
    lotus_evora.jpg

Ich habe den Wagen übrigens in einem Video des Schweizer "Blick" wiederentdeckt: http://www.blick.ch/auto/auto/vierer-fuer-zwei-119095

Verträumte Grüße
    geronimo 8)

2. #2 tschack, 22.06.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 felicianer, 23.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617

:thumbup:

4. #4 geronimo, 23.06.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    [​IMG] Hach, dieser Hintern... [​IMG]

Netter Beitrag... :thumbup:

Träumende Grüße
    geronimo 8)

Thema:

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Die Seite wird geladen...

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) - Ähnliche Themen

1. EVORA Felgen?

EVORA Felgen?: Hey Leute, mein gebrauchter BMW ist nun zum dritten Mal innerhalb von einem halben Jahr in der Werkstatt. Zum Glück habe ich eine Garantie....
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...