Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Diskutiere Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der...

  1. #1 geronimo, 04.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der funkelnagelneue und noch nicht erhältliche Evora als Pressefahrzeug im Ausstellungsraum 8o . Morgen ist ein Vorstellungstermin auf dem Petersberg bei Bonn mit anschließender Übergabe des Fahrzeugs an auto, motor und sport, deshalb war der Wagen dort geparkt. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine persönliche Vorführung des Fahrzeuges geben lassen - einfach geil. Der Wagen ist rundum gelungen, die absolute Schkoladenseite ist das Hinterteil... Und selbstredend habe ich ein ausführliches Probesitzen gemacht :D . Wenn ihr also demnächst einen aquamarin-metallic lackierten Evora mit dem Kennzeichen "AU09 AHZ" in den diversen Autozeitungen und -sendungen seht, dann wisst ihr dass ich bereits dringesessen habe... :P

    Leider waren die Lichtverhältnisse in der Halle extrem ungünstig, so dass das eine Foto das ich machen konnte/durfte nicht wirklich gelungen ist, aber man kann erahnen worum es geht:
    lotus_evora.jpg

    Ich habe den Wagen übrigens in einem Video des Schweizer "Blick" wiederentdeckt: http://www.blick.ch/auto/auto/vierer-fuer-zwei-119095

    Verträumte Grüße
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 22.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 felicianer, 23.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000

    :thumbup:
     
  5. #4 geronimo, 23.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    [​IMG] Hach, dieser Hintern... [​IMG]

    Netter Beitrag... :thumbup:

    Träumende Grüße
    geronimo 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Die Seite wird geladen...

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) - Ähnliche Themen

  1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?

    Dieselpartikelfilter (DPF) - bereits ausgewechselt?: Hallo, Fabia II gibt es seit 10 Jahren und viele Diesel mit DPF laufen bereits über 100.000 km. Daher die Frage, wie lange halten diese DPF...