Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Diskutiere Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der...

  1. #1 geronimo, 04.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der funkelnagelneue und noch nicht erhältliche Evora als Pressefahrzeug im Ausstellungsraum 8o . Morgen ist ein Vorstellungstermin auf dem Petersberg bei Bonn mit anschließender Übergabe des Fahrzeugs an auto, motor und sport, deshalb war der Wagen dort geparkt. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine persönliche Vorführung des Fahrzeuges geben lassen - einfach geil. Der Wagen ist rundum gelungen, die absolute Schkoladenseite ist das Hinterteil... Und selbstredend habe ich ein ausführliches Probesitzen gemacht :D . Wenn ihr also demnächst einen aquamarin-metallic lackierten Evora mit dem Kennzeichen "AU09 AHZ" in den diversen Autozeitungen und -sendungen seht, dann wisst ihr dass ich bereits dringesessen habe... :P

    Leider waren die Lichtverhältnisse in der Halle extrem ungünstig, so dass das eine Foto das ich machen konnte/durfte nicht wirklich gelungen ist, aber man kann erahnen worum es geht:
    lotus_evora.jpg

    Ich habe den Wagen übrigens in einem Video des Schweizer "Blick" wiederentdeckt: http://www.blick.ch/auto/auto/vierer-fuer-zwei-119095

    Verträumte Grüße
    geronimo 8)
     
  2. #2 tschack, 22.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 felicianer, 23.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000

    :thumbup:
     
  4. #4 geronimo, 23.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    [​IMG] Hach, dieser Hintern... [​IMG]

    Netter Beitrag... :thumbup:

    Träumende Grüße
    geronimo 8)
     
Thema:

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Die Seite wird geladen...

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) - Ähnliche Themen

  1. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
  5. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

    Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....