Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Diskutiere Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der...

  1. #1 geronimo, 04.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute kam ich beim "Lotus-Händler meines Vertrauens" vorbei und da hat mich fast der Schlag getroffen: Im Ausstellungsraum stand der funkelnagelneue und noch nicht erhältliche Evora als Pressefahrzeug im Ausstellungsraum 8o . Morgen ist ein Vorstellungstermin auf dem Petersberg bei Bonn mit anschließender Übergabe des Fahrzeugs an auto, motor und sport, deshalb war der Wagen dort geparkt. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir eine persönliche Vorführung des Fahrzeuges geben lassen - einfach geil. Der Wagen ist rundum gelungen, die absolute Schkoladenseite ist das Hinterteil... Und selbstredend habe ich ein ausführliches Probesitzen gemacht :D . Wenn ihr also demnächst einen aquamarin-metallic lackierten Evora mit dem Kennzeichen "AU09 AHZ" in den diversen Autozeitungen und -sendungen seht, dann wisst ihr dass ich bereits dringesessen habe... :P

    Leider waren die Lichtverhältnisse in der Halle extrem ungünstig, so dass das eine Foto das ich machen konnte/durfte nicht wirklich gelungen ist, aber man kann erahnen worum es geht:
    lotus_evora.jpg

    Ich habe den Wagen übrigens in einem Video des Schweizer "Blick" wiederentdeckt: http://www.blick.ch/auto/auto/vierer-fuer-zwei-119095

    Verträumte Grüße
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 22.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.291
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 felicianer, 23.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460

    :thumbup:
     
  5. #4 geronimo, 23.06.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    [​IMG] Hach, dieser Hintern... [​IMG]

    Netter Beitrag... :thumbup:

    Träumende Grüße
    geronimo 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o))

Die Seite wird geladen...

Lotus Evora - Bereits dringesessen ;o)) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...