Lotto

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von st_rs, 21.02.2011.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wer von euch spielt lotto und mit welchen erfolgen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich spiele Rentenlotterie, das finde ich interessanter. Gewinnen kannst du 10.000 Sofortrente, pro Monat, für 10 Jahre. Derzeit war aber das Glück immer mehr auf der Seite der Bank ;)

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    das ist ja fast immer so das die anderen gewinnen.

5. #4 AndyTFK, 22.02.2011
    AndyTFK

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    Meine Frau hatte am vergangenem Samstag einen 4er das hat knapp 50 Euronen gemacht, aber um sich jetzt zur Ruhe zu setzen ist es schon ein bisschen wenig ;) .

6. #5 uwe werner, 22.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich vergesse fast immer den Schein abzugeben.

7. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habs noch nie gemacht und weiß nichtmal wie das richtig geht :whistling: :D

8. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    ich bin am überlegen es einfach mal zu versuchen.
    habe es schon vor ein paar jahren mal gemacht aber nichts gewonnen.
    vielleicht klappt es ja mal :rolleyes:

9. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Nun ja, beim Lotto ist, wenn ich mich richtig erinner, die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, 5 Mal niedriger, als von einem Blitz getroffen zu werden.

10. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    man muß halt mehr glück als verstand haben!

11. #10 Thomas123, 23.02.2011
    Thomas123

Thomas123

Fahrzeug:
    Superb 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert Waltersdorf/Berlin
    Kilometerstand:
    25000
    Bin schon mal vom Blitz getroffen worden(unser Haus)hat viel Ärger mit der Versicherung gebracht. Beim Lotto noch nie über nen Dreier gekommen. Spiele
    ab und zu nen 6 Wochenschein.

12. #11 Superb*Pilot, 23.02.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Dann sollte man aber gleich 10 Lose, Endziffer 0-9, kaufen. Da jede Woche 9 Zahlen gezogen werden, ist die Chance etwas zu gewinnen größer.

Lotto Gewinnklasse 1 = 1:140 Mio.
    Lotto Gewinnklasse 2 = 1:16 Mio.

Glücksspirale 1:5 Mio.

Spielt man z.B. ein 1/2 Los zahlt man 2,75 und kann damit garantiert max. 1.050.000 € gewinnen. Mit 10 Losen gewinnt man auf jeden Fall jede Woche 5 €. :D

13. franko

franko

Wow, das ist gut zu wissen. Im Endeffekt spielt man ja trotz des Wissens der wirklich sehr geringen Gewinnchance immer noch Lotto. Die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt. Aber das die Gewinnchancen mit der Glücksspirale vergleichsweise hoch sind, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

14. #13 Superb*Pilot, 25.07.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Wenn ja, hab ich noch einen Tipp dazu.

1. Stelle die Losnummern selbst im Internet zusammen. 10 Tipps mit Endziffer 0-9. Kundenkarte erforderlich!
    2,75 € pro Schein (1/2 Los) macht 27,50 €, auf jeden Fall gewinnt man 5 €.
    2. Achte darauf das 1 Zahl 2-3mal in der Losnummer vorkommt. z.B. 8566308, 5970585.
    3. Diese Nummern kann man speichern.
    4. Um diese Lose abzurufen braucht man eine Kundenkarte.
    5. In der Annahmestelle die Kundenkarte vorlegen und auf Chip-Tipp hinweisen und die Lose abrufen lassen. :P

So kann man auch mit Lotto 6aus49 verfahren. Max. 10 Tippscheine können so hinterlegt werden. ;)

15. franko

franko

oh, vielen dank. dann werde ich das auf jeden fall mal ausprobieren. vielleicht habe ich ja glück.

16. #15 Superb*Pilot, 08.08.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Ich drücke dir beide Daumen für einen hohen Gewinn. :thumbsup:
    Am Mittwoch spielen wir aber erst mal um 17.000.000 €, da bin ich dabei. :P :D

17. #16 Superb*Pilot, 17.08.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Potsdam, 15. August 2011. Eine Lottospielerin oder ein Lottospieler aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark knackte am Samstag den Jackpot in Höhe von rund 20,6 Millionen Euro. Bundesweit hatte der Märker als einziger Spielteilnehmer alle sechs Gewinnzahlen (13, 14, 21, 29, 31, 34) mit der entsprechenden Superzahl 2 auf seinem Tippschein.

Der Glückspilz erzielte mit der Gewinnsumme von 20.625.902,70 Euro den Spitzengewinn in der Brandenburger Lottogeschichte.
    Der Jackpot hatte sich seit dem 13. Juli über zehn Ziehungen aufgebaut.

Wer den Jackpot am Samstag knackte, ist Lotto Brandenburg noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde am vergangenen Freitag in einer Lotto-Verkaufsstelle im Landkreis Potsdam-Mittelmark abgegeben. Mit diesem nimmt der frischgebackene Lottomillionär auch an der Ziehung am kommenden Mittwoch teil.

18. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Würde ich mal was gewinnen, gäbe es sowas, wie ein Kumpel sich jetzt gegönnt hat.

Ein gebrauchter 430 Spider.

19. Tinurt

Tinurt

Ich spiele immer nur dann, wenn der Jackpot eine Rekordhöhe erreicht hat, also dann wenn laufend im TV und im Radio davon BErichtet wird.
    Dummerweise tuen es mir viele andere gleich und somit sinkt die Gewinnchance natürlich wieder:(

CONWERT

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Superb*Pilot, 19.08.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Die Gewinner aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark, die am Samstag den Jackpot in Höhe von rund 20,6 Millionen Euro knackten, haben sich gestern am frühen Abend in der Zentrale der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH gemeldet. Am Telefon war zunächst eine frohe und auch gefasste Frauenstimme.

Es handelt sich um ein berufstätiges Ehepaar mit zwei Kindern im Schulalter. Bereits am heutigen Morgen konnte der Gewinnerberater seiner besonderen Aufgabe nachkommen. Die Spielquittung ist überprüft und der Gewinn somit für die Potsdam-Mittelmärker sicher festgestellt. Beide waren sehr glücklich und berichteten, dass der Geldsegen zum richtigen Zeitpunkt komme, man wolle jedoch auf dem „Boden“ und absolut unerkannt bleiben. Deshalb hatten die Glückspilze auch die erste Aufregung abgewartet, bevor sie sich an die Lotto GmbH wandten.

Bemerkt wurde der Großgewinn bereits am Sonntag. Mit so einem „Gefühl im Bauch“ verglich der Vater und regelmäßige „Lottobeauftragte“ der Familie nach dem sonntäglichen Mittagsschlaf die Zahlen per Videotext des rbb. Er traute seinen Augen nicht, deshalb überprüfte er alles noch einmal mittels Videotext des ZDF. Dann war es klar: „Mit einer Gänsehaut am ganzen Körper ging ich zu meiner Frau und sagte vorsichtig „Wir müssen uns mal dringend unterhalten.“, so der Multimillionär heute.

Ein Schreck breitete sich im Gesicht der Ehefrau aus, so dass er am Küchentisch auch gleich herausplatzte „Wir kriegen was vom Jackpot!“. Die Aufregung ließ sich kaum in Worte fassen.

Der Glücksschein selbst wurde mit festen Zahlen oft auf dem Weg zur Arbeit gespielt. Man wechselte nur ab und zu gezielt die Losnummer – wegen der letzten Ziffer, die die Superzahl darstellt. Da im Vorfeld die „5“ gefallen war, gab er diesmal den Schein mit einer „2“ hinten ab – ausschlaggebend für den Riesentreffer! Aufgrund des Super-Jackpots füllten die Tipper acht statt der sonst sechs Felder aus und verzichteten dafür auf die Teilnahme an der Zusatzlotterie SUPER 6. Der Gewinn sitzt ganz wunderbar im sechsten Tipp-Feld der Stammzahlen.

Für 17,50 € Spieleinsatz wandern nun 20,6 Millionen Euro auf‘s Konto. Der Spielauftrag nahm auch gestern noch an den Ziehungen teil, erzielte jedoch keinen erneuten Gewinn.

Konkrete Pläne für die Geldverwendung verraten die beiden Neureichen nicht. „Wie gesagt“, schmunzelten sie, „wir wollen nicht auffallen, weiter hier leben und unsere Freunde behalten.“

22. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nö, die Menge der Mitspieler ändert an der Gewinnchance nichts. Es ist irrelevant ob du alleine oder alle Deutschen spielen, die Chance für dich ist immer gleich. ;) Ledeglich die zu erwartende Gewinnhöhe fällt bei vielen Mitspielern niedriger aus.

Thema: Lotto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skada lotto

Die Seite wird geladen...

Lotto - Ähnliche Themen

1. Lotto NEWS u. Hinweise

Lotto NEWS u. Hinweise: 2,1 Mill. € Lotto Gewinn verfallen Frist für Lottogewinner abgelaufen Ein halbes Jahr lang haben 2,1 Millionen Euro auf einen...
  2. Radkappen-Lotto

Radkappen-Lotto: Hallo, ich habe mir heute die Winterräder, angeblich die original Skoda-Stahlfelge, aufziehen lassen und das sieht ja wirklich furchtbar aus, wie...