Lotto NEWS u. Hinweise

Diskutiere Lotto NEWS u. Hinweise im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; 2,1 Mill. € Lotto Gewinn verfallen Frist für Lottogewinner abgelaufen Ein halbes Jahr lang haben 2,1 Millionen Euro auf einen...

  1. #1 Superb*Pilot, 13.07.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    2,1 Mill. € Lotto Gewinn verfallen

    Frist für Lottogewinner abgelaufen

    Ein halbes Jahr lang haben 2,1 Millionen Euro auf einen Lottogewinner aus dem Allgäu gewartet, vergeblich. Jetzt ist die Frist für den Unbekannten endgültig abgelaufen.
    Lotto Bayern muß das Geld nun an die Glücksspirale zurückgeben, wo es in den Topf für Sonderauslosungen wandert. :P
    Der Unbekannte hatte in einer Annahmestelle im Kemptener Raum seinen Lotto-Normalschein für die Ziehung am 9. Januar abgegeben und vermutlich die Gewinnzahlen Glücksspirale nicht kontrolliert. ;(
     
  2. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ist das bitter 8|

    Da hat man schon so ein Glück und schaut nicht danach.... Oh man!

    Ich will auch mal im Lotto gewinnen :(

    Hab noch nie groß was gewonnen ;(
     
  3. #3 Superb*Pilot, 15.01.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Düsseldorf: Das war’s dann mit der Aussicht auf eine lebenslange Sofortrente von 7500 Euro im Monat. Seit Mitte Oktober hatte Westlotto nach dem Gewinner gesucht, der sein Los der Glücksspirale in Düsseldorf gekauft hatte. Bis Samstag hätte dieser noch Zeit gehabt, seinen Schein gegen das Geld einzulösen.

    Die monatliche Sofortrente eines Lottogewinners über 7500 Euro ist verfallen. Noch bis zum Wochenende hätte sich der vermeintliche Glückspilz melden können, der Anspruch auf eine lebenslange Sofortrente hatte. Die Frist lief am vergangenen Samstag jedoch nach 13 Wochen ab. Jetzt verfällt der Gewinnanspruch, wie Westlotto-Sprecher Axel Weber am Montag sagte. Der anonyme Spieler hatte am 8. Oktober für 10,10 Euro in Düsseldorf seinen Schein für die Glückspirale abgegeben. In der Ziehung am 13. Oktober lief dann alles positiv. Nur der Gewinner meldete sich nicht - bis heute.

    Das Geld wandert jetzt in den Topf für Sonderauslosungen :!:
     
  4. #4 MinoAmin, 17.01.2013
    MinoAmin

    MinoAmin

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch endlich mal was gewinnen :D
    hab bisher allerhöchstens mal 50 Euro gewonnen.
    aber rein technisch bin ich dadurch im Minus :D
     
  5. #5 holger-76, 17.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Genau aus dem Grund habe ich mir eine Lottokarte zugelegt. Da kann nichts verfallen. Kleine Gewinne werden irgendwann überwiesen und bei grösseren werde ich kontaktiert.

    Jetzt muß ich nur mal wieder spielen. :D
     
  6. #6 MinoAmin, 18.01.2013
    MinoAmin

    MinoAmin

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal mehr :D
    was ist diese Lottokarte denn genau? (:
    klingt ja interessant!
     
  7. #7 Superb*Pilot, 18.01.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    In welchem Bundesland bist du?
     
  8. #8 Superb*Pilot, 18.01.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  9. #9 MinoAmin, 23.01.2013
    MinoAmin

    MinoAmin

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    NRW! :D

    aber das hat sich jetzt erledigt. Danke!
    nutze nun auch das OnlineVerfahren ;)
     
  10. #10 holger-76, 24.01.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich komme aus Hessen.

    Da sind unsere Lottozahlen gespeichert und bei gewinnen wird dieser nach einer gewissen Zeit auf unser Konto überwiesen. Bei grösseren Gewinnen wird man sogar persönlich kontaktiert.

    Die Bezahloption nutzen wir allerdings nicht.
     
  11. #11 Superb*Pilot, 25.01.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Es kam nicht dazu. In der 13. Woche hat tatsächlich 1 Spieler alle Zahlen richtig und gewinnt 29,540 Mill. Euro. WOW.

    Das war die letzte Zwangsausschüttung!
     
  12. hunny

    hunny

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So eine Lottokarte hört sich interessant an, mal schauen.
     
  13. #13 Superb*Pilot, 31.01.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Der Gewinner aus Hannover meint
    Na, dann prost :!:
     
  14. #14 Superb*Pilot, 03.03.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Payback Punkte für Lotto erhält man in dem man sich bei Payback anmeldet, von dort den Shop LOTTO anklickt und damit bei Lotto.de landet.
     
  15. #15 Harlekin, 10.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    So viel Geld ;(

    Würde ich 24 Millionen gewinnen..
    würde mir nen OIII RS kaufen und den bei MTM, HGP oder sonst wem hinstellen und sagen.. ohne 800 PS kommt der nicht aus ihrem Werk raus.
    Den Rest würde ich auf mein DKB Konto einzahlen.
    Danach könnte ich meinen Butler nur von den Zinsen des Kontos bezahlen.

    Man wäre das mega..
     
  16. #16 adoks superb, 10.03.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Habt ihr auch noch andere Hobbys als Mittwoch und Samstag zahlen gucken.?
     
  17. #17 Harlekin, 10.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, zahlen ankreuzen!
     
  18. #18 Headnut, 10.03.2014
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Ich gewinne jede Woche im Lotto, da ich es nicht spiele und mir den Einsatz spare ;-)


    Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro
     
  19. #19 Harlekin, 11.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ach Headnut, dir bring im persönlich mein Einsatzgeld vorbei sollte ich die Millionen gewinnen. :thumbup:
     
  20. #20 Headnut, 11.03.2014
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Ich nehm dich beim Wort ;-)


    Sent from my Apfel 5 using Tapatalk Pro
     
Thema: Lotto NEWS u. Hinweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lotto Payback Nummer

Die Seite wird geladen...

Lotto NEWS u. Hinweise - Ähnliche Themen

  1. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr

    Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Betriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  2. Bei 3000 U/min ist Ende!

    Bei 3000 U/min ist Ende!: Hallo Community, habe da ein Problem bei meinem älteren Octavia. Wenn ich beschleunige und ihn über 3000u/min drehe geht im der Saft aus. Kann...
  3. Motorkontrollleuchte Ein u dann Aus nach 6-tem Neustart / Fahrt

    Motorkontrollleuchte Ein u dann Aus nach 6-tem Neustart / Fahrt: Hallo Skoda Community, bin neu hier im Forum, um Rat zu holen von Euch. Bei meinem Skoda Octavia geht seit 2017 sporadisch die...
  4. Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia

    Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia: Hallo worin besteht der Unterschied zwischen dem 1,6 TDI 115 PS Karoq und dem 1,6 TDI Octavia? mit 120 PS Vielen Dank
  5. 1. Gang u. R-Gang lässt sich oft nicht einlegen

    1. Gang u. R-Gang lässt sich oft nicht einlegen: Hallo Skodagemeinde, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem SKODA FABIA II Combi (545) 1.4 TDI 1422 cm3, 80 PS, 59 kW BJ 2008. Es lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden