Loser Spritzwasserbehälter

Diskutiere Loser Spritzwasserbehälter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt...
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt hängt doch dieses Teil da rum,einzig etwas gehalten von einem Stückchen Blech an der Oberseite,und darin hat der Behälter noch 5mm Spiel!Resultat:Da wo der Behälter auf der Karosserie aufsitzt,hat sich der Lack weggescheuert!Abhilfe? Eigentlich hilft da nur ein Behälter aus einem anderen Fahrzeug,welcher ordentliche Befestigungspunkte hat!Hat jemand ne Idee? :grübel:
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Was eine Schraube mehr ausmacht!Hab nun mittig in die Blechklammer ein Loch gebohrt,auch durch den Behälter durch am oberen Zipfel,eine Gewindeschraube durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert!War zwar eine fummelige Angelegenheit,doch jetzt sitzt der Behälter bombenfest!Außerdem habe ich die Unterseite des Behälters mit Weichgummipads (selbstklebend) versehen,damit nichts mehr scheuern kann! :]
 
Thema:

Loser Spritzwasserbehälter

Loser Spritzwasserbehälter - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben