Loser Spritzwasserbehälter

Diskutiere Loser Spritzwasserbehälter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt...

  1. #1 boomboommelli, 13.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt hängt doch dieses Teil da rum,einzig etwas gehalten von einem Stückchen Blech an der Oberseite,und darin hat der Behälter noch 5mm Spiel!Resultat:Da wo der Behälter auf der Karosserie aufsitzt,hat sich der Lack weggescheuert!Abhilfe? Eigentlich hilft da nur ein Behälter aus einem anderen Fahrzeug,welcher ordentliche Befestigungspunkte hat!Hat jemand ne Idee? :grübel:
     
  2. #2 boomboommelli, 13.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Was eine Schraube mehr ausmacht!Hab nun mittig in die Blechklammer ein Loch gebohrt,auch durch den Behälter durch am oberen Zipfel,eine Gewindeschraube durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert!War zwar eine fummelige Angelegenheit,doch jetzt sitzt der Behälter bombenfest!Außerdem habe ich die Unterseite des Behälters mit Weichgummipads (selbstklebend) versehen,damit nichts mehr scheuern kann! :]
     
    Gerhard150863 gefällt das.
Thema:

Loser Spritzwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Loser Spritzwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...