Loser Spritzwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von boomboommelli, 13.03.2002.

  1. #1 boomboommelli, 13.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt hängt doch dieses Teil da rum,einzig etwas gehalten von einem Stückchen Blech an der Oberseite,und darin hat der Behälter noch 5mm Spiel!Resultat:Da wo der Behälter auf der Karosserie aufsitzt,hat sich der Lack weggescheuert!Abhilfe? Eigentlich hilft da nur ein Behälter aus einem anderen Fahrzeug,welcher ordentliche Befestigungspunkte hat!Hat jemand ne Idee? :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 13.03.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Was eine Schraube mehr ausmacht!Hab nun mittig in die Blechklammer ein Loch gebohrt,auch durch den Behälter durch am oberen Zipfel,eine Gewindeschraube durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert!War zwar eine fummelige Angelegenheit,doch jetzt sitzt der Behälter bombenfest!Außerdem habe ich die Unterseite des Behälters mit Weichgummipads (selbstklebend) versehen,damit nichts mehr scheuern kann! :]
     
    Gerhard150863 gefällt das.
Thema:

Loser Spritzwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Loser Spritzwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...