loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz

Diskutiere loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute mittag ist mir etwas unter dem Fahrersitz gefallen, da entdeckte ich unter dem Fahrersitz einen losen hängenden Kasten...

  1. #1 skoda007, 07.07.2013
    skoda007

    skoda007

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lüning / Dorsten
    Kilometerstand:
    40200
    Hallo zusammen,

    heute mittag ist mir etwas unter dem Fahrersitz gefallen,
    da entdeckte ich unter dem Fahrersitz einen losen hängenden Kasten (etwa halb so groß wie ein Zigarettenschachtel),
    dort sind mehrere Kabel befestigt.

    Ist das normal, dass der Kasten dort so lose baumelt oder hat der sich irgendwo gelöst?
    Trotz Taschenlampe konnte ich nicht erkennen, ob er irgenwo fest gemacht werden kann,
    da die Sicht sehr eingeschränkt ist.

    Sehen kann man den Kasten auch nur, wenn man ganz unter dem Sitz schaut.

    Wer weiß ob der Kasten da so baumeln soll oder sich wohl gelöst hat?

    Gruß
    Rainer :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du Telefon und/oder Sitzheizung?
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der ist normal oben am Sitz befestigt.
    Das hat meine Schwester aber auch. Nur auf der Beifahrer-Seite...hält auch nicht an seiner vorgesehenden Stelle.

    Da sind die Stecker zusammen gesteckt Fahrzeug <> Sitz
     
  5. #4 skoda007, 07.07.2013
    skoda007

    skoda007

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lüning / Dorsten
    Kilometerstand:
    40200
    @dathobi
    Nein, habe kein Telefon und auch keine Sitzheizung.

    @Duke
    Dann werde ich den Kasten mal da baumeln lassen und bei der nächsten Inspektion wieder festklemmen lassen,
    denke mal dann ist es nicht so tragisch, wenn er noch etwas da baumelt. ;)

    Danke euch für die Hilfe! :thumbsup:

    Gruß
    Rainer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...