loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz

Diskutiere loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute mittag ist mir etwas unter dem Fahrersitz gefallen, da entdeckte ich unter dem Fahrersitz einen losen hängenden Kasten...

  1. #1 skoda007, 07.07.2013
    skoda007

    skoda007

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lüning / Dorsten
    Kilometerstand:
    40200
    Hallo zusammen,

    heute mittag ist mir etwas unter dem Fahrersitz gefallen,
    da entdeckte ich unter dem Fahrersitz einen losen hängenden Kasten (etwa halb so groß wie ein Zigarettenschachtel),
    dort sind mehrere Kabel befestigt.

    Ist das normal, dass der Kasten dort so lose baumelt oder hat der sich irgendwo gelöst?
    Trotz Taschenlampe konnte ich nicht erkennen, ob er irgenwo fest gemacht werden kann,
    da die Sicht sehr eingeschränkt ist.

    Sehen kann man den Kasten auch nur, wenn man ganz unter dem Sitz schaut.

    Wer weiß ob der Kasten da so baumeln soll oder sich wohl gelöst hat?

    Gruß
    Rainer :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    787
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du Telefon und/oder Sitzheizung?
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der ist normal oben am Sitz befestigt.
    Das hat meine Schwester aber auch. Nur auf der Beifahrer-Seite...hält auch nicht an seiner vorgesehenden Stelle.

    Da sind die Stecker zusammen gesteckt Fahrzeug <> Sitz
     
  5. #4 skoda007, 07.07.2013
    skoda007

    skoda007

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Lüning / Dorsten
    Kilometerstand:
    40200
    @dathobi
    Nein, habe kein Telefon und auch keine Sitzheizung.

    @Duke
    Dann werde ich den Kasten mal da baumeln lassen und bei der nächsten Inspektion wieder festklemmen lassen,
    denke mal dann ist es nicht so tragisch, wenn er noch etwas da baumelt. ;)

    Danke euch für die Hilfe! :thumbsup:

    Gruß
    Rainer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

loser Kasten mit Kabel unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  2. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  3. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  4. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  5. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...