Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

Diskutiere Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...

  1. #1 Lowjack, 20.05.2016
    Lowjack

    Lowjack

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt.
    Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel mir auf, dass eine Gummimanschette, wohl zum Schutz
    eines Schlauches, lose in der nähe der Motorabdeckung hing.

    Könnte einer der Diesel Fahrer unter euch vielleicht mal nachschauen ob diese bei euch irgendwo in der Nähe des Ölstabes/Luftfilterkasten am unteren Ende der Motorabdeckung zu finden ist?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 21.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Klappert denn irgendwo was? Wenn nein, dann rausnehmen und gut ist es. Ansonsten beim Händler nachfragen.
     
Thema:

Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...