Lose Fußmattenhalterung Fahrerseite

Diskutiere Lose Fußmattenhalterung Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab ein etwas größeres problem bei fahren imme... bei mir löst sich immer wider die fußmatte und rutscht unter die pedalerie... ?( :cursing:...

1. #1 jonborno, 24.06.2009
    jonborno

jonborno Guest

hab ein etwas größeres problem bei fahren imme...

bei mir löst sich immer wider die fußmatte und rutscht unter die pedalerie... ?( :cursing:

kann mir jemand sagen wie man die zwei drehhalter für die fußmatte wechseln kann??

danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 jonborno, 24.06.2009
    jonborno

jonborno Guest

alles klaro danke schön für den link..

kann ich die dann einfach rausmachen und austauschen oder gäbe es da probleme??

grüße

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    einfach ist relativ

wenn sie 2-teilgi sind mußt du untern Teppich greifen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lose Fußmattenhalterung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Lose Fußmattenhalterung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...