lose feder unter den sitzen

Diskutiere lose feder unter den sitzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ähem mal ne dumme frage: unter beiden vorderen sitzen ist eine feder, die an je einer seite lose herumfährt. die funktion der sitze scheint auf...

  1. #1 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ähem mal ne dumme frage: unter beiden vorderen sitzen ist eine feder, die an je einer seite lose herumfährt. die funktion der sitze scheint auf den ersten blick nicht beeinflusst... aber komisch kommt mir das schon vor *grübel*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    könnte von euch mal jemand bei seinem octavia I nachsehen, ob das da auch so ist?
     
  4. #3 Master-S, 09.04.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    sie vereinfacht die höhenverstellung der sitze, ist die Halterung abgebrochen!
    Für weitere Info's benutz doch mal die Suche!

    MfG
    Sven
     
  5. #4 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    bei beiden sitzen? wäre schon ein komischer zufall... ?(
     
  6. #5 Sledge_Hammer, 09.04.2007
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    nuja, bei beiden sitzen klappt die verstellung, also scheint es wohl dieses "octavia-feder-syndrom" zu sein. danke für den hinweis!
     
  7. #6 dieter0986, 09.04.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo Seldge_Hammer,

    habe neulich auch eine Feder unterm Fahrersitz herausgedoktert.

    Konnte bis jetzt nicht genau definieren, für was diese gut sein soll. Sitzhöhenverstellung hab ich vorher ausprobiert; funktioniert einwandfrei.

    Hab sie jetzt in den Werkzeugkasten, kann man vielleicht mal anderweitig gebrauchen... :hmmm: :hmmm:

    Viele Grüße

    Martin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: lose feder unter den sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yhs-1

Die Seite wird geladen...

lose feder unter den sitzen - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...