lose Abdeckung unter Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Redux, 06.07.2010.

  1. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Hallo,

    ich war heute im Autohaus zwecks Probefahrt und da ist mir sowohl im probegefahrenen Wagen als auch bei einem Wagen in der Austellung eine lose Abdeckung unter dem Beifahrersitz aufgefallen. Darunter war eine Art Steuergerät. Der Verkäufer stellte sich Ahnungslos warum diese Abdeckung bei beiden Fahrzeugen dermaßen lose war. Hat das schon jemand beobachetet?

    Bei beiden Fahrzeugen handelte es sich um einen Skoda Superb Combi (Diesel bzw. Benziner; mit und ohne elektrisch verstellbaren Sitz)

    Gruß
    Redux
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 07.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das steuergerät ist die freisprechanlage und bei mir saß diese abdeckung bombenfest, bis ich kam um die kabel der sprachsteuerung (war bei meinem mj noch nicht serie) anzuschließen. ;)

    mfg, 2fast4u!
     
Thema: lose Abdeckung unter Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb beifahrersitz abdeckung

Die Seite wird geladen...

lose Abdeckung unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  4. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  5. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...