lose Abdeckung unter Beifahrersitz

Diskutiere lose Abdeckung unter Beifahrersitz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war heute im Autohaus zwecks Probefahrt und da ist mir sowohl im probegefahrenen Wagen als auch bei einem Wagen in der Austellung eine...

  1. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Hallo,

    ich war heute im Autohaus zwecks Probefahrt und da ist mir sowohl im probegefahrenen Wagen als auch bei einem Wagen in der Austellung eine lose Abdeckung unter dem Beifahrersitz aufgefallen. Darunter war eine Art Steuergerät. Der Verkäufer stellte sich Ahnungslos warum diese Abdeckung bei beiden Fahrzeugen dermaßen lose war. Hat das schon jemand beobachetet?

    Bei beiden Fahrzeugen handelte es sich um einen Skoda Superb Combi (Diesel bzw. Benziner; mit und ohne elektrisch verstellbaren Sitz)

    Gruß
    Redux
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 07.07.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das steuergerät ist die freisprechanlage und bei mir saß diese abdeckung bombenfest, bis ich kam um die kabel der sprachsteuerung (war bei meinem mj noch nicht serie) anzuschließen. ;)

    mfg, 2fast4u!
     
Thema: lose Abdeckung unter Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb beifahrersitz abdeckung

Die Seite wird geladen...

lose Abdeckung unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...