LordMcRae´s Silberpfeil *gg*

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von LordMcRae, 26.11.2002.

1. #1 LordMcRae, 26.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

So hab nun entlich paar brauchbare bilder von meinem Feli auch wenn sie nicht so supertoll sind :hihi:
    Ist nicht der Tollste aber ich find ihr schön :)

Bild1
    Bild2

Leider sind sie nicht mehr ganz aktuell.
    Neu dazu gekommen sind Weissen Seitenblinker und die Schriftzüge am Heck wurden entfernt. Ansonsten ist er so wie ihr ihn hier seht.

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze371, 26.11.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Sieht doch klasse aus!
    Was ist denn das für ein roter streifen unten am Frontspoiler, haste den Spoiler rot lackiert?

Matze

4. #3 LordMcRae, 26.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ne das ist mehr oder weniger nur Rotes Klebeband. Sieht aber gut aus finde ich :hihi:

MFG LordMcRae

5. #4 Trooper, 26.11.2002
    Trooper

Trooper Guest

:headbang:

nicht schlecht.

6. #5 LordMcRae, 26.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@Trooper
    Du kennst ihn doch schon. Vorallem aus der Fussraumperspektive *ggg*

MFG LordMcRae

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FeliSport, 26.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi lordmcrae

sieht klasse aus!jetzt nur noch tiefer und dann perfekt ;-)

mfg kevin

9. #7 LordMcRae, 30.04.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Leutz,

es gibt seit langem mal wieder neue Bilder von meinem Feli da ich jetzt endlich nen Digicam besitze *g*

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

Demnächst wird noch ne spurverbreiterung gemacht aber sonst ist er so wie er hier ist erstmal fertig. Ich spar lieber gleich auf nen Octi *gg*

MFG LordMcRae

Thema:

LordMcRae´s Silberpfeil *gg*

Die Seite wird geladen...

LordMcRae´s Silberpfeil *gg* - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...