Lordklehr sagt Hallo!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Lordklehr, 01.03.2005.

1. #1 Lordklehr, 01.03.2005
    Lordklehr

Lordklehr Guest

Hallo an alle.
    Ich bin ein zukünftiger Skoda fahrer und möchte mich hier mal vorstellen.
    Also von Beruf bin ich Tischler (Schreiner) und arbeite in der Firma "Eura Mobil" (Wohnmobilbau). Zur zeit gehöhre ich aber einer 2% minderheit an! :traurig: Ich bin Hausmann! Jetzt ist es raus! :beifall:
    Tja bin seit 19 Monaten stolzer Papa und habe mit meiner Frau die Elternzeit geteilt.
    Mein Hobby ist das sammeln von CD`s und Schallplatten (für die jüngeren: Das sind schwarze Scheiben mit Musik drauf! :-)) )
    Wiso werde ich Skoda fahrer?: Vor 2 einhalb jahren bin ich noch Opel gefahren. Genauer einen Astra. Doch da hat so langsamm der Rost eingesetzt. Also musste ein neues Auto her. Nach langem umsehen haten wir die wahl zwischen einem neuen Astra, einen VW Golf IV und mein Favorit Skoda Octacia. Ich war direkt vom Octavia begeistert aber meiner Frau sagte das Auto nicht zu. Opel hatte einen schlechten Ruf (Qualität) also haben wir den Golf IV gekauft. Ein Fehler wie sich bald rausstellte. :wall: Wie oben schon geschrieben haben wir Nachwuchs bekommen und da war der Kofferraum voll sobald man den Kinderwagen da reinstellte. :grrr: Doch es wurde noch schlimmer. Dauernder Ölverlust den die Werkstatt nicht auf die reihe bekommen hatte und jetzt war auch noch der Turbolader defekt. Jetzt habe ich die Schnauze voll und verkaufe den Golf. Skoda Octavia2 ist auch schon bestellt (diesmal ist auch die Frau einverstanden und begeistert). Hier stimmt einfach Preis/Leistung und vor allem die grösse! Ich hoffe nur das die Qualität besser ist als bei VW.
    So und jetzt wird das Forum durchforstet! :buch:
    Gruß Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest