Longlifeserviceintervall 1.9 TDI

Diskutiere Longlifeserviceintervall 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand von Euch einen 1.9 TDI auf Longlifeintervall umgestellt? Die Frage ist, ob sich das von den Kosten her lohnt. Mein 1.9 TDI wird...

  1. #1 riderx77, 19.02.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand von Euch einen 1.9 TDI auf Longlifeintervall umgestellt? Die Frage ist, ob sich das von den Kosten her lohnt. Mein 1.9 TDI wird (wenn er dann da ist) so 25000 km im Jahr laufen.

    Danke.

    Gruß
     
  2. #2 Geoldoc, 19.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin jetzt wirklich kein Experte in dem Thema, aber nachdem ich die Suche bemüht habe (übrigens ein super Tipp, wenn man mal eine Frage hat), sieht es wohl so aus, dass es nicht nur mit einem anderen Öl getan ist, sondern man Bremverschleißanzeige, Ölgüte- und Ölstandsensoren und u.U: sogar ein neues KI nachrüsten muss, scheint sich also nicht wirklcih zu lohnen.
     
  3. #3 MarkyMan, 19.02.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,lohnt nicht.
     
  4. #4 Tranberg, 19.02.2007
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Meiner rief schon nach 23.000 km nach Service
    Ich bin kein Rasser und fahre 27 km zur Arbeit
     
  5. #5 riderx77, 21.02.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Werde es beim 15000 km Intervall belassen.

    Gruß
     
Thema:

Longlifeserviceintervall 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Longlifeserviceintervall 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...