Longlifeserviceintervall 1.9 TDI

Diskutiere Longlifeserviceintervall 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand von Euch einen 1.9 TDI auf Longlifeintervall umgestellt? Die Frage ist, ob sich das von den Kosten her lohnt. Mein 1.9 TDI wird...

  1. #1 riderx77, 19.02.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand von Euch einen 1.9 TDI auf Longlifeintervall umgestellt? Die Frage ist, ob sich das von den Kosten her lohnt. Mein 1.9 TDI wird (wenn er dann da ist) so 25000 km im Jahr laufen.

    Danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich bin jetzt wirklich kein Experte in dem Thema, aber nachdem ich die Suche bemüht habe (übrigens ein super Tipp, wenn man mal eine Frage hat), sieht es wohl so aus, dass es nicht nur mit einem anderen Öl getan ist, sondern man Bremverschleißanzeige, Ölgüte- und Ölstandsensoren und u.U: sogar ein neues KI nachrüsten muss, scheint sich also nicht wirklcih zu lohnen.
     
  4. #3 MarkyMan, 19.02.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,lohnt nicht.
     
  5. #4 Tranberg, 19.02.2007
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Meiner rief schon nach 23.000 km nach Service
    Ich bin kein Rasser und fahre 27 km zur Arbeit
     
  6. #5 riderx77, 21.02.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Werde es beim 15000 km Intervall belassen.

    Gruß
     
Thema:

Longlifeserviceintervall 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Longlifeserviceintervall 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?