longlifeService

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bernd1712, 26.03.2007.

  1. #1 bernd1712, 26.03.2007
    bernd1712

    bernd1712 Guest

    Mein octavia Baujahr 11.2003 hat den longlifeservice
    ich habe aber letztes Jahr nach Anweisung im Serviceheft
    von Longlife auf normal Service umgestellt
    kann man das auch rückgängig machen
    wieder auf Longlife
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieter0986, 26.03.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo Bernd 1712,

    soviel ich weiß kann Dein Freundlicher mittels Diagnosegerät den Serviceintervall problemlos wieder auf Longlife umstellen, dann musste halt wieder die teure Suppe einfüllen

    Viele Grüße

    Martin
     
Thema:

longlifeService

Die Seite wird geladen...

longlifeService - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß wirklich über den 50000er Longlifeservice bescheid???

    Wer weiß wirklich über den 50000er Longlifeservice bescheid???: Hallo Ich hab da mal ne Frage die sich von mir alleine nicht klären lässt. Mein Auto hat jetzt 119500 km weg. Jetzt will "er" wieder zum...