Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su

Diskutiere Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Bald ist es endlich soweit, mein Skoda kommt :rolleyes: . Habe noch eine letzte Frage , auf die ich im Forum keine eindeutige Antwort...

  1. #1 dj-superb-2, 03.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Bald ist es endlich soweit, mein Skoda kommt :rolleyes: . Habe noch eine letzte Frage , auf die ich im Forum keine eindeutige Antwort erhalten habe. Wie ist das mit dem Öl , das ab Werk eingefüllt ist und mit der Programierung des Inspektionskomputers ( Longlife = 30000 km ) ? Was ist mit der Transportsicherung die sehr oft nicht abmontiert wird ? Hier speziell beim Standartfahrwerk bei der Limo ??

    Frohe Ostern !!!!
     
  2. #2 QuePasa, 03.04.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Der Inspektionsintervall gleicht sich deiner Fahrweise an!
    Ja ist Longlife drin, ich wechsel jedoch schon weit vor dem Intervall, habe bald 10000km drauf und Termin zum Ölwechsel steht.
    Ich trau dem langen Interval nicht. Wie früher mit normalen Öl.
    Öl ist das Blut des Autos. :thumbup:

    Zur Sicherung kann ich dir nix sagen... keine Ahnung was das ist... :wacko:
     
  3. #3 Quax 1978, 03.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich war beim Octi zum Anfang auch skeptisch, allerdings hatte ich in 170000km keine Probleme mit Öl oder Motor. Ähnliche Laufleistung wird der SC auch erreichen bevor ich ihn wieder weggebe. Allerdings wird die Zeit diesmal länger, 8-9 Jahre.
     
  4. #4 digidoctor, 03.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    StandarD bitte!
     
  5. #5 Ampelbremser, 04.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Standardfahrwerk hat diese gelben Transportsicherungen nicht drin.
     
Thema:

Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su

Die Seite wird geladen...

Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...