Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dj-superb-2, 03.04.2010.

  1. #1 dj-superb-2, 03.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Bald ist es endlich soweit, mein Skoda kommt :rolleyes: . Habe noch eine letzte Frage , auf die ich im Forum keine eindeutige Antwort erhalten habe. Wie ist das mit dem Öl , das ab Werk eingefüllt ist und mit der Programierung des Inspektionskomputers ( Longlife = 30000 km ) ? Was ist mit der Transportsicherung die sehr oft nicht abmontiert wird ? Hier speziell beim Standartfahrwerk bei der Limo ??

    Frohe Ostern !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuePasa, 03.04.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Der Inspektionsintervall gleicht sich deiner Fahrweise an!
    Ja ist Longlife drin, ich wechsel jedoch schon weit vor dem Intervall, habe bald 10000km drauf und Termin zum Ölwechsel steht.
    Ich trau dem langen Interval nicht. Wie früher mit normalen Öl.
    Öl ist das Blut des Autos. :thumbup:

    Zur Sicherung kann ich dir nix sagen... keine Ahnung was das ist... :wacko:
     
  4. #3 Quax 1978, 03.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich war beim Octi zum Anfang auch skeptisch, allerdings hatte ich in 170000km keine Probleme mit Öl oder Motor. Ähnliche Laufleistung wird der SC auch erreichen bevor ich ihn wieder weggebe. Allerdings wird die Zeit diesmal länger, 8-9 Jahre.
     
  5. #4 digidoctor, 03.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    StandarD bitte!
     
  6. #5 Ampelbremser, 04.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Standardfahrwerk hat diese gelben Transportsicherungen nicht drin.
     
Thema:

Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su

Die Seite wird geladen...

Longlifeinterval + Longlifeöl ab Werk ? Trnsportsicherung ( gelb ) auch beim Standartfahrwerk bei Su - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...