Longlife Service Fabia - in Dänemark schon

Diskutiere Longlife Service Fabia - in Dänemark schon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Fabias MJ 2005 und 2006 haben in Dänemark alle Longlife Serviceintervalle. Vielleicht lohnt sich Import von DK für Deutscher? In Dänemark...

  1. #1 Tranberg, 05.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Die Fabias MJ 2005 und 2006 haben in Dänemark alle Longlife Serviceintervalle.

    Vielleicht lohnt sich Import von DK für Deutscher?

    In Dänemark ist ESP bei Combis Serie seit Juni 2005
     
  2. topu

    topu Guest

    Pass auf, dass das nicht skoda doc liesst!
     
Thema:

Longlife Service Fabia - in Dänemark schon

Die Seite wird geladen...

Longlife Service Fabia - in Dänemark schon - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...