Longlife- Service beim Fabia MJ 2004?

Diskutiere Longlife- Service beim Fabia MJ 2004? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Ich habe gerade festgestellt, dass Skoda Österreich für 90 ¬ extra beim Fabia Longlife- Service anbietet. Es tut sich was...

1. #1 Geoldoc, 08.07.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hey!

Ich habe gerade festgestellt, dass Skoda Österreich für 90 ¬ extra beim Fabia Longlife- Service anbietet.

Es tut sich was...

Thema:

Longlife- Service beim Fabia MJ 2004?

Die Seite wird geladen...

Longlife- Service beim Fabia MJ 2004? - Ähnliche Themen

1. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  2. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  3. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  4. Teilzeit Stromer auf großer Reise: Macht sich gut beim auf der Straße stehen ... :/

Teilzeit Stromer auf großer Reise: Macht sich gut beim auf der Straße stehen ... :/: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden