Longlife-Öl für Octi 2.0 TDI BJ05 ohne DPF

Diskutiere Longlife-Öl für Octi 2.0 TDI BJ05 ohne DPF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Jungs und Mädels :) Leider ist mir das Öl für meinen Octavia Combi 2.0TDI (140PS) BJ05 OHNE DPF ausgegangen. Longlife-Service. Kurze...

  1. #1 Hansi89, 17.04.2011
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Guten Abend Jungs und Mädels :)

    Leider ist mir das Öl für meinen Octavia Combi 2.0TDI (140PS) BJ05 OHNE DPF ausgegangen.
    Longlife-Service.
    Kurze Frage.
    Ist das im folgenden Link das richtige Öl für meinen Octi?
    Vielen Dank für eure Antworten.

    http://cgi.ebay.de/Aral-Super-Troni...089?pt=Autopflege_Wartung&hash=item41554e8b61

    Würde wenn dann heute gleich noch bestellen ;)

    Grüße
    Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kannst du nehmen da es der Norm 507-00 entspricht. Die ist zwar für TDI mit DPF gedacht aber selbstverständlich auf für Longlife-TDI ohne DPF zugelassen.
     
Thema: Longlife-Öl für Octi 2.0 TDI BJ05 ohne DPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2.0 tdi welches öl

Die Seite wird geladen...

Longlife-Öl für Octi 2.0 TDI BJ05 ohne DPF - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...