Longlife nur im Voraus bestellbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von User2007, 15.03.2007.

1. #1 User2007, 15.03.2007
    User2007

User2007 Guest

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Wochene einen 1.9er Fabia Combi bestellt.

Hier lese ich jetzt ab und an was von den Longlife Intervallen, die man mit bestellen kann?!

Mein Verkäufer hat mich darauf gar nicht aufmerksam gemacht?!

Kann man das auch im Nachhinein noch so ändern lassen oder geht das nur "ab Werk" quasi?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.03.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Für den deutschen Markt bestimmte Fabia (1ste Generation) sind ohne Longlife ausgestattet.Für andere Märkte ist diese Option aber bestellbar-weiss der Geier warum.

4. #3 fabia12, 15.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    genau jetzt geht das in diesem artikel schon wieder darum fabia mit longlife.
    Es gibt für den deutschen markt keine Fabia mit LONGLIFE nur in anderen ländern. Was sich aber für den neuen ändern wird der hat longlifeservice.

Mfg Fabia12

5. #4 User2007, 15.03.2007
    User2007

User2007 Guest

Sorry wusste ich nicht, hab 3 oder 4 Threads durchgelesen und daraus war nicht ersichtlich, dass es sich bei den Fahrzeugen um EU Importe handelte

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Longlife nur im Voraus bestellbar

Die Seite wird geladen...

Longlife nur im Voraus bestellbar - Ähnliche Themen

1. Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?

Kodiaq - Wann bestellbar / Lieferzeit?: Hallo an die Skoda-Fans, aktuell fahren wir einen Superb und möchten auf den Kodiaq umsteigen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, finde aber...
  2. Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar

Beheizbares Lenkrad jetzt für den S3 bestellbar: Laut meinem FSH :) ist das beheizbare Lenkrad ab jetzt für den S3 bestellbar und wird demnächst in den jeweiligen Listen erscheinen. :thumbup:
  3. Wie lange noch bestellbar

Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...
  4. ACC 210 km/h nicht bestellbar?

ACC 210 km/h nicht bestellbar?: Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Firmenwagen bestellen zu können. Da ich noch nicht entschieden habe, ob es octavia...
  5. Serviceanzeige nach Longlife-Service

Serviceanzeige nach Longlife-Service: Hallo, ich hatte am Freitag das 120.000er Service bei einer Skoda Werkstatt, nach grad mal 1000km zeigt mir der BC and, dass ich bis zum nächsten...