Longlife nur im Voraus bestellbar

Diskutiere Longlife nur im Voraus bestellbar im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochene einen 1.9er Fabia Combi bestellt. Hier lese ich jetzt ab und an was von den Longlife Intervallen, die...

  1. #1 User2007, 15.03.2007
    User2007

    User2007 Guest

    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Wochene einen 1.9er Fabia Combi bestellt.

    Hier lese ich jetzt ab und an was von den Longlife Intervallen, die man mit bestellen kann?!

    Mein Verkäufer hat mich darauf gar nicht aufmerksam gemacht?!

    Kann man das auch im Nachhinein noch so ändern lassen oder geht das nur "ab Werk" quasi?

    Vielen Dank
     
  2. #2 skodabauer, 15.03.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Für den deutschen Markt bestimmte Fabia (1ste Generation) sind ohne Longlife ausgestattet.Für andere Märkte ist diese Option aber bestellbar-weiss der Geier warum.
     
  3. #3 fabia12, 15.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    genau jetzt geht das in diesem artikel schon wieder darum fabia mit longlife.
    Es gibt für den deutschen markt keine Fabia mit LONGLIFE nur in anderen ländern. Was sich aber für den neuen ändern wird der hat longlifeservice.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 User2007, 15.03.2007
    User2007

    User2007 Guest

    Sorry wusste ich nicht, hab 3 oder 4 Threads durchgelesen und daraus war nicht ersichtlich, dass es sich bei den Fahrzeugen um EU Importe handelte
     
Thema:

Longlife nur im Voraus bestellbar

Die Seite wird geladen...

Longlife nur im Voraus bestellbar - Ähnliche Themen

  1. Radhausbeplankung bestellbar und nützlich

    Radhausbeplankung bestellbar und nützlich: Habe Ende Dezember im Konfigurator gesehen, dass eine Radhausbeplankung bestellbar ist, wie beim Kodiaq. Hatte erst gedacht: Mist - zu spät. Auto...
  2. Virtual Cockpit bestellbar

    Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  3. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  4. Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?

    Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?: Hallo zusammen, hat jemand von Euch den aktuellen Stand ab wann der Kodiaq Sportline zu bestellen ist?? Hab mir nen STYLE bestellt und möchte...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?