longlife-motoröl

Diskutiere longlife-motoröl im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, da ich ja jetzt mit meinen fabia zur inspektion muß , würde ich gerne wissen wo man günstig an motoröl kommt. kennt jemand eine adresse wo...

1. #1 marcolli, 22.01.2009
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    hallo,

da ich ja jetzt mit meinen fabia zur inspektion muß , würde ich gerne wissen wo man günstig an motoröl kommt. kennt jemand eine adresse wo ich das longlife-öl bestellen kann? da mein freundlicher mittlerweile 26€ ;( für ein liter haben möchte! und das finde ich ganz schön übertrieben.

ich bedanke mich schon in vorraus für eure antworten.

marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    hallo.

Schau mal bitte unter dem Thema Motorenoel bei der Inspektion selber mitbringen nach.

Sonst würde ich dir Motoroel-direkt.de empfehlen habe mir da Oel zum nachfüllen bestellt,

ging sehr schnell und super Service.

4. #3 Quax 1978, 22.01.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kannst auch bei www.ichwillautoteile.de das Öl mit der richtigen Spezifikation kaufen und mitnehmen. Sollten die sich querstellen such Dir einen neuen Servicepunkt. Aber eigentlich gibt es da nur selten ein Problem. ;)

Thema:

longlife-motoröl

Die Seite wird geladen...

longlife-motoröl - Ähnliche Themen

1. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  3. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  4. Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?

Füllmenge Motoröl für den 1.8 L CJSA?: Tach, möchte beim nächsten Ölwechsel das Öl selber mitbringen. Ich finde nirgends Informationen darüber, wieviel Liter Öl in den 1.8L CJSA...
  5. Motoröl

Motoröl: Mein Versuch, die Ölfüllmenge für den 1.0 TSi Motor herauszufinden, ist fehlgeschlagen. Weder in den Firmen-Infos noch in der aktuellen...