Longlife Intervallanzeige zu kurz !!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Mutzelmann, 15.11.2008.

  1. #1 Mutzelmann, 15.11.2008
    Mutzelmann

    Mutzelmann

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde 46562 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia RS TFSI, 9.2L Topspeed lt.Tacho >255, only with 100 Oktan
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Ostmann, Wolfhagen, Hr. Malkmus einfach Top
    Kilometerstand:
    25
    Hallo Skodafangemeinde,
    mein Octi 2 RS 2.0 TFsi ist jetzt ein Jahr alt und hat schon bei 21000 km angezeigt das ich zur Inspek. sollte, Hmm dachte ich mir und fahre dann mal so bei 24 tkm hin und lass mal den Service durchführen.
    So nun habe ich 26000 Tkm drauf und die Longlifeanzeige nach frischem Sevice, sagt mir noch 17 Tkm bis zur nächsten!!!! komme mir ein wenig verdeppt vor, weil das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Longlife Fahrzeug des Konzerns.
    Meine Fahreigenschaften sowie meine Strecken haben sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert und ich hatte seit 1998 schon Longlife Autos wie z.B. S3 , A4, Golf Variant 4 x4 etc.
    und alle sind so zwischen 26 und 28 tkm mit den Service gelaufen.
    Ein Freund von mir hatte ähnliche probs mit einem Golf GTI.Liegt das irgendwie am 2.0TFSI oder ist mal eine schlechte falsch eingestellter Geräte verbaut worden?

    Danke für Threads
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Longlife Intervallanzeige zu kurz !!

Die Seite wird geladen...

Longlife Intervallanzeige zu kurz !! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...