Longlife die 1000ste

Diskutiere Longlife die 1000ste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :willkommen: die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber leider nichts gefunden. Morgen werde ich mir zu 99,9% einen Fabia GT 1.9 TDI...

1. #1 Caraudio, 18.01.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Hallo, :willkommen:
    die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber leider nichts gefunden.

Morgen werde ich mir zu 99,9% einen Fabia GT 1.9 TDI PD kaufen und nun meine Frage: :hunger:

Wie kann man im nachhinein feststellen ob der Longlife hat oder nicht? :grübel:

Der Verkäufer (Porsche/Oberlaa in Wien) sagt zwar ja aber ich würde mich doch noch gern selbst davon überzeugen.

Danke schon mal im voraus!

2. #2 KleineKampfsau, 18.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zunächst, indem du das Serviceheft liest. Dort ist ein Aufkleber drinnen, wo alle Daten für dein Fahrzeug gespeichert sind (Farbcode, Schlüsselnummern etc.). Auf diesem Aufkleber befinden sich auch viele Abkürzungen. Eine davon (glaube QG1) sagt dir, dass dein Fabia auf Longlife eingestellt ist, wobei es mich wundert, denn in D ist nach meinen Infos kein Longlife beim Fabia möglich.

Andreas :headbang:

3. #3 Caraudio, 18.01.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Danke erstmals für deine Info!
    Muß ich gleich mal morgen schauen ob diese Abkürzung drinnen steht.
    Bei uns in Ö kann man sich es um 90 € als Extra dazunehmen.

mfg

Thema:

Longlife die 1000ste

Die Seite wird geladen...

Longlife die 1000ste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Verkauft Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  3. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  4. Serviceanzeige nach Longlife-Service

Serviceanzeige nach Longlife-Service: Hallo, ich hatte am Freitag das 120.000er Service bei einer Skoda Werkstatt, nach grad mal 1000km zeigt mir der BC and, dass ich bis zum nächsten...
  5. Longlife Ölservice

Longlife Ölservice: Hallo! Ich habe mal wo gelesen, dass man wenn einmal beim Ölservice kein Longlife Öl eingefüllt wurde, dann nicht mehr auf das Longlife Ölservice...