Longlife die 1000ste

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Caraudio, 18.01.2004.

  1. #1 Caraudio, 18.01.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo, :willkommen:
    die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber leider nichts gefunden.

    Morgen werde ich mir zu 99,9% einen Fabia GT 1.9 TDI PD kaufen und nun meine Frage: :hunger:

    Wie kann man im nachhinein feststellen ob der Longlife hat oder nicht? :grübel:

    Der Verkäufer (Porsche/Oberlaa in Wien) sagt zwar ja aber ich würde mich doch noch gern selbst davon überzeugen.

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zunächst, indem du das Serviceheft liest. Dort ist ein Aufkleber drinnen, wo alle Daten für dein Fahrzeug gespeichert sind (Farbcode, Schlüsselnummern etc.). Auf diesem Aufkleber befinden sich auch viele Abkürzungen. Eine davon (glaube QG1) sagt dir, dass dein Fabia auf Longlife eingestellt ist, wobei es mich wundert, denn in D ist nach meinen Infos kein Longlife beim Fabia möglich.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Caraudio, 18.01.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Danke erstmals für deine Info!
    Muß ich gleich mal morgen schauen ob diese Abkürzung drinnen steht.
    Bei uns in Ö kann man sich es um 90 € als Extra dazunehmen.

    mfg
     
Thema:

Longlife die 1000ste

Die Seite wird geladen...

Longlife die 1000ste - Ähnliche Themen

  1. Serviceanzeige nach Longlife-Service

    Serviceanzeige nach Longlife-Service: Hallo, ich hatte am Freitag das 120.000er Service bei einer Skoda Werkstatt, nach grad mal 1000km zeigt mir der BC and, dass ich bis zum nächsten...
  2. Longlife Ölservice

    Longlife Ölservice: Hallo! Ich habe mal wo gelesen, dass man wenn einmal beim Ölservice kein Longlife Öl eingefüllt wurde, dann nicht mehr auf das Longlife Ölservice...
  3. Extra Longlife?

    Extra Longlife?: Hab da für den nächsten Service eine etwas komische Anzeige [IMG] Kann mir das einer erklären?
  4. Wie lange ist das Longlife Intervall?

    Wie lange ist das Longlife Intervall?: Hallo, fahre meinen Octavia 2 RS seit April 2015. Service wurde bei 93.000KM im März 2015 gemacht. Jetzt habe ich 108.000 KM - macht 15.000...
  5. inspektion fabia 2 Longlife 520 Euro? - Für was???

    inspektion fabia 2 Longlife 520 Euro? - Für was???: Wollte mal meinen Ärger los werden. Habe bei meinen neuen gebrauchten die inspektion anstehen. Die 2. BEI 60000 km. Bei meinem Händler wollen die...