Longlife bei Fabia TDI????

Diskutiere Longlife bei Fabia TDI???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich unten in einem Thread wiederholt was von Longlife beim Fabia TDI gelesen habe, wollte ich nun mal wissen, ob es dafür nun (endlich)...

  1. Mick

    Mick Guest

    Hi,

    da ich unten in einem Thread wiederholt was von Longlife beim Fabia TDI gelesen habe, wollte ich nun mal wissen, ob es dafür nun (endlich) was amtliches von SAD gibt, mein Händler weiß nämlich auf Nachfrage von nix!

    Würde sich bei mir schon lohnen, fahre immerhin min 30Tkm im Jahr.

    Mick
     
Thema:

Longlife bei Fabia TDI????

Die Seite wird geladen...

Longlife bei Fabia TDI???? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...