Longlife bei Fabia TDI????

Diskutiere Longlife bei Fabia TDI???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich unten in einem Thread wiederholt was von Longlife beim Fabia TDI gelesen habe, wollte ich nun mal wissen, ob es dafür nun (endlich)...

  1. Mick

    Mick Guest

    Hi,

    da ich unten in einem Thread wiederholt was von Longlife beim Fabia TDI gelesen habe, wollte ich nun mal wissen, ob es dafür nun (endlich) was amtliches von SAD gibt, mein Händler weiß nämlich auf Nachfrage von nix!

    Würde sich bei mir schon lohnen, fahre immerhin min 30Tkm im Jahr.

    Mick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Longlife bei Fabia TDI????

Die Seite wird geladen...

Longlife bei Fabia TDI???? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...