LongLife Ärger
Diskutiere LongLife Ärger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nachdem ich mich schon mal über die LongLife Ölpreise aufgeregt habe, kommt nun das nächste Problem: mein Auto sagt mir, das es genau nach...
Thema: LongLife Ärger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda longlife ärger
Die Seite wird geladen...
-
LongLife Ärger - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf ROWE SAE 0w-20 Motoröl HIGHTEC SYNTH RS LONGLIFE IV VW 508 00
ROWE SAE 0w-20 Motoröl HIGHTEC SYNTH RS LONGLIFE IV VW 508 00: Aufgrund der Umstellung auf Festintervall bei meinem Fabia und folgedessen auf eine andere Ölspezifikation verkaufe ich mein ROWE 0w-20 Synth RS... -
Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?
Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?: Hallo. Vor einem Jahr Ende Oktober habe ich die 30.000er (erste Inspektion) bei Škoda machen lassen. Es wurde ein Longlife Motoröl 0-w20... -
Longlife oder Festintervall
Longlife oder Festintervall: Ich weiß, ein Thema das sehr kontrovers diskutiert wird . Die Suchfunktion gibt auch keine richtigen Treffer her bzw. Beiträge die schon sehr alt... -
Longlife ruft nach 1 Jahr zum Ölwechsel
Longlife ruft nach 1 Jahr zum Ölwechsel: Hallo zusammen, Zum leidigen Thema Serviceintervall hätte ich mal eine Frage. Letzte Inspektion mit Ölwechsel war 02/2018. Eingestellt wurde... -
502er Öl in Longlife-Auto gekippt
502er Öl in Longlife-Auto gekippt: Hi zusammen, das Thema gab es hier schon so ähnlich, es artete aber schnell aus, deshalb eröffne ich mal einen frischen Faden, sorry dafür vorab....