lohnt Verkauf Original Radio-Wechsler-Kombi?

Diskutiere lohnt Verkauf Original Radio-Wechsler-Kombi? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab in meinem L&K ein Becker Navi verbaut, daher ist das Original Radio samt Wechsler eigentlich über. Nun überlege ich es zu...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute!

Ich hab in meinem L&K ein Becker Navi verbaut, daher ist das Original Radio samt Wechsler eigentlich über.
    Nun überlege ich es zu verkaufen, allerdings verschenken will ich es auch nicht, dann kann ich es auch liegen lassen.

Was könnte man dafür ungefähr verlangen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 05.12.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Guck einfach bei Ebääää nach, dann hast du einen Anhalt.
    Ansonsten kaufe ich es dir ab für sagen wir mal 50 euro.

:aetschbaetsch:

4. #3 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Der Markt regelt den Preis ... Sofern das Teil (vor allem der Wechsler) auch für den restlichen VAG Konzern verwertbar ist, hast du gute Chancen, einen 3-stelligen Betrag zu bekommen ...

Andreas

Thema:

lohnt Verkauf Original Radio-Wechsler-Kombi?

Die Seite wird geladen...

lohnt Verkauf Original Radio-Wechsler-Kombi? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...