Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Diskutiere Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was? [img] Ist...

  1. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was?
    [​IMG]
    Ist übrigens ein 2.0 fsi.

    Danke im voraus
    Carina
     
  2. #2 digidoctor, 29.06.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn ihr dir dafür einen schönen Abend macht, dann lohnt der sich. :D

    Sonst habe ich noch nichts Positives gehört.
     
  3. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann ich mir wohl doch ein anderes Geschenk überlegen. So`n Mist [​IMG]
     
Thema:

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...