Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Diskutiere Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was? [img] Ist...

  1. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was?
    [​IMG]
    Ist übrigens ein 2.0 fsi.

    Danke im voraus
    Carina
     
  2. #2 digidoctor, 29.06.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn ihr dir dafür einen schönen Abend macht, dann lohnt der sich. :D

    Sonst habe ich noch nichts Positives gehört.
     
  3. Carina

    Carina

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann ich mir wohl doch ein anderes Geschenk überlegen. So`n Mist [​IMG]
     
Thema:

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Sammelbestellung Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI

    Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die...