Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Diskutiere Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was? [img] Ist...

1. Carina

Carina

Mein Mann hat schon ne Weile damit geliebäugelt. Jetzt wollt ich ihm den zum Geburtstag schenken. Was meint ihr, bringt das was?
    Ist übrigens ein 2.0 fsi.

Danke im voraus
    Carina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 29.06.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn ihr dir dafür einen schönen Abend macht, dann lohnt der sich. :D

Sonst habe ich noch nichts Positives gehört.

4. Carina

Carina

Hm, kann ich mir wohl doch ein anderes Geschenk überlegen. So`n Mist [​IMG]

Thema:

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Einbau eines Sportluftfilters? - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...