Lohnt es sich noch einen zu kaufen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Felicia06, 27.03.2005.

1. #1 Felicia06, 27.03.2005
    Felicia06

Felicia06 Guest

Hi Leute,
    Ich werde nächstes Jahr 18 und wollte jetzt mal fragen ob es sich noch lohnt einen Felicia zu kaufen.?!?
    Ich finde das Auto cool!
    Und ein bissen tunen wollte ich den dann auch noch! Meint ihr es wird noch mehr Teile mit ABE geben in den nächsten Monaten oder Jahren??

Danke schon mal für eure Antworten.

MFG Felicia06

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 27.03.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mach dir keine Hoffnung, ich vermute, es werden eher weniger.

4. #3 TheDixi, 27.03.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Na ja, die Diskussion gab es schon öfter.

Es wird kaum neue Teile geben, aber man bekommt sicher auch in Zukunft Teile für das Auto.

Ausserdem steigt der Reiz durch den Seltenheitswert ja^^

Wo wohnst du? Wohne auch in der Nähe vom Heide Park.

5. #4 consider, 27.03.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

ich sehe es auch so das z.B. der seltenheitswert steigt, oder mir das auto einfach gefällt, cool aus sieht. Hir stimmt einfach die chemi, Fahrwerk, Motor (1,6er) Optik, Interior. Was mich aber jedes mal depremiert beim waschen ist der Rost, er ist auch schon 9 Jahre. Nicht der Rost, sodern das Auto ist 9 Jahre. Die hätten den verzinken müssen ab dem Faceliftmodell. Dann würde ich mir noch mal einen richtig aufbauen, Optisch, Fahrwerk, Motortuning usw. Mal sehen was es als nächstes wird, vielleicht wieder einen Feli, aber diesmal einen mit Klima. Hab mich noch nicht entschieden was es für einer Skoda wird. Aber habe den feli richtig ins Herz geschlossen. heul heul.

Was anderes, Heide Park, Wohnt Ihr in Soltau? War auch schon in diesem Freizeitpark.

MfG

6. #5 consider, 27.03.2005
    consider

consider Guest

Ich noch mal, meine frage hat sich geklärt habe noch mal hoch gescrollt. und Heide Park Soltau gelesen.

7. #6 Felicia06, 27.03.2005
    Felicia06

Felicia06 Guest

Ich wohne in Neuenkirchen und du??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MendeMC, 28.03.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

mhmmm...ob es sich lohnt?
    dass musst du leider für dich selbst entscheiden, teile wird es
    glaub ich mal bei den bestand bleiben, bei den es jetz auch ist.
    Also es wird bestimmt nicht mehr grossartig was rauskommen.
    aber mit genug geld kann man aus ein feli auch einen echten hingucker machen,
    guck dir mal die Felis von Flashman und Novalica an.
    sind echt meine favoriten die 2.

mein Feli hab ich aber auch gern, also meiner hat sich gut gelohnt, hat jetz
    181 tkm runter und keine grossartigen mängel, (ausser rost an der
    tankklappe und am rechten radlauf n bisschen)

10. #8 Berggeist03, 28.03.2005
    Berggeist03

Berggeist03 Guest

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Fabia und Felicia neu, würde meine Wahl immer auf den Felicia fallen. Und wenn du nach was gebrauchten schaust, einer der Felicias EZ 2000 - solang wurde er gebaut - würd ich den auch nem Fabia gleichen Baujahrs vorziehen.

Frage natürlich was Du in die Basis investieren willst, und wieviel über haben fürs aufpeppen. Die Basis Feli ist sicher im Preis-Leistungsverhältnis besser.

Ich hab an meinem fast nichts verändert. Lediglich einen einfachen akustischen Rückfahrwarner mit 2 Sensoren (ca. 150,- DM seinerzeit bei ATU) installiert.

Viel Spass Dir auf jeden Fall mit dem neuen, welcher er es auch werden wird. :)

Thema:

Lohnt es sich noch einen zu kaufen??

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich noch einen zu kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...