lohnt ein sportauspuff vom sound her beim TDI????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 2007octavia, 14.07.2009.

  1. #1 2007octavia, 14.07.2009
    2007octavia

    2007octavia

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle/saale
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    hab schonn ein sportluftfilter drin der auf jeden fall hörbar ist und gut klingt...nur lohnt da ein sportauspuff? optisch auf jeden fall nur schön wers wenn er auch noch gut klingt...hoffe auf rat von euch...danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 14.07.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal in die SUche, da ist bestimmt einiges zu dem Thema zu finden. 8)
     
  4. #3 MonaLisa, 15.07.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Nein lohnt sich nich
     
  5. #4 FabiaOli, 15.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dustin hat es klar und deutlich gesagt NEIN

    Allerdings muss ich sagen, es gibt auch Dieselfanatiker die auf dieses, für mich grausame, Nageln des Diesels stehen.
    Wenn du das lauter haben willst dann lohnts.

    Bau einfach mal den ESD ab, da weißt du in welche Richtung ein Sportauspuff ungefähr geht ;)
     
  6. #5 Octave QQ7, 15.07.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    es gibt anlagen von supersport...glaube ich. der macht echt guten sound. hätte ich selber nie geglaubt. bin ma nen bora tdi gefahren mit so nen ding drunter und beim abtouren hat der au klang gemacht 8o . aber is lange nich so wie beim beziner,
    der auspuff hat auch so um 280€ gekostet...wiss net ob sich das lohnt.... ?(
     
  7. #6 tschack, 15.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein Bekannter hatte mal einen Golf 3 TDI GT mit selbst gebautem ESD - und der Wagen hat echt gut geklungen!
    Natürlich "schreit" und "röhrt" das Teil nicht so wie ein Benziner, war schön dezent sportlich, aber man kann also definitiv was machen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pelmenipeter, 15.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    das einzige was für mich am Diesel gut klingt ist von der Firma ROAR :thumbsup:
    es gibt da auch ein Vdieo von nem Fabia RS, der klingt echt gut
     
  10. #8 Octave QQ7, 15.07.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    ich hab grad ma ein bissel bei ROAR reingeguckt. aslo die holen echt nochma geilen sound aus den autos...sogar beim diesel.

    da kann man ein dieselfahrer doch ein bissel ins schwärmen kommen...hihi :rolleyes:
     
Thema: lohnt ein sportauspuff vom sound her beim TDI????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich sportauspuff skoda yeti tsi?

Die Seite wird geladen...

lohnt ein sportauspuff vom sound her beim TDI???? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...