Lohnen sich Tieferlegungsfederm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 31.05.2004.

  1. #1 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hi, ich spiele mit den Gedanken mir Tieferlegungsfedern zu kaufen.
    Lohnt sich dieser Kauf oder lohnt sich eher ein neues Fahrwerk?
    Wie teuer ist der Einbau der Feder oder eines Fahrwerks?
    Bekomme ich mit einen neuen Fahrwerk oder beuer Federn ein
    Problem mit den Reifen oder wirkt sich das nicht auf die Reifen aus?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Und wieviel kostet die Eintragung beim Tüv?
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    sorry wenn ich jetzt ausfallend werde, aber wenn du denkst, hier warten alle nur auf dich um dir deine Fragen zu beantworten, wo du problemlos Infos über die

    S U C H F U N K T I O N

    findest, bist du hier falsch. Wir sind nicht deine Bimbos.
    :nono:
     
  5. #4 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Bleib mal ganz ruhig, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber dazu habe ich nichts bei "SUCHE" gefunden.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    sorry du machst so ungenaue Angaben, da kann man nichts zu antworten.
    - Welche Reifen hast du
    - Was willst du ausgeben
    - Wieviel km hat der Wagen schon runter
    - Was willst du erreichen ? (Nur Optik oder mehr..)

    Deine postings bisher waren auch nicht besser. Ich hab die anderen auch gelesen und du wurdest schon mehrmals auf die Suchfunktion verwiesen.

    Klick ma die Suchfunktion an, wähle die unterforen Fabia allgemein und Fabia Tuning an (STRG gedrückt halten) und gib als begriff nur mal Federn ein. Da kommen schon soviele passende threads bei raus, dass du für heute genug zu lesen hast.
     
  7. Mic

    Mic Guest

    @Max

    Geh mal in dein Profil und dort auf "Profil bearbeiten", dort kannst du dann schon einige Angaben zu deinem Fahrzeug machen (siehe Angaben bei Draco und mir, links neben den Postings), so erübrigen sich schon einige Nachfragen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnen sich Tieferlegungsfederm

Die Seite wird geladen...

Lohnen sich Tieferlegungsfederm - Ähnliche Themen

  1. Lohnen sich die Community-Treffen?

    Lohnen sich die Community-Treffen?: Jo! Ich will ja deine Erwartung nicht bremsen, aber ich hatte mal einen Seat Ibiza. Damals war ich auch im Ibiza-Forum angemeldet und war auch 1x...
  2. 15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen"

    15. Int. Custom & More Tuning Treffen am 11.09.2011 in Löhne "Markenoffen": wollt mal fragen wer alles zu diesem treffen kommt. wenn es mehrere sind könnte man ja sich vorher irgendwo treffen um gemeinsam dort...
  3. VW und Auditreffen Löhne

    VW und Auditreffen Löhne: Wollte euch die info geben das am kommenden Sonntag den 11.09.2010 in Löhne ein VW und auditreffen stattfindet!ich wollte auf jeden fall hin....
  4. Lohnen sich Alufelgen vom Spritverbrauch her?

    Lohnen sich Alufelgen vom Spritverbrauch her?: Moin lohnen sich Spritverbrauchstechnisch Alufelgen gegenüber Stahlfelgen? Bzw wieviel Sprit spart man damit? Ciaoi 0816
  5. Würde sich der 130PS-TDI im Combi für Skoda eurer Meinung nach lohnen?

    Würde sich der 130PS-TDI im Combi für Skoda eurer Meinung nach lohnen?: Das wollt ich mal wissen! ;)