Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 08.05.2011.

  1. #1 Superb*Pilot, 08.05.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wieder ein Thema wo die Bundesregierung pennt. Falsche Rahmenbedingungen im Speditionsgewerbe, die Folge schwere Verkehrsunfälle :?:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Und? Hierzulande wurden doch schlanker Staat, "Wirtschaftskompetenz" und Selbstheilungskräfte des Marktes gewählt. Worüber also aufregen?
     
  4. db8us

    db8us

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tschechien
    Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Stimmt, in Planwirtschaften waere die Gefahr geringer, da es nichts zur transportieren gaebe :-)
     
  5. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ja, das ist auch so eine lustige Sache. Mindestlohn etc sind ja mindestens Planwirtschaft, wenn nicht gar spätrömische Dekadenz. :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Die Seite wird geladen...

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  3. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  4. Verkauft Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder

    Der nächste Winter kommt bestimmt - verkaufe Alu-Winterräder: Verkaufe Alu-Winterräder komplett passend für Skoda Fabia, VW Polo, Audi A1, Seat Ibiza, Audi A1! Die Räder wurden einen Winter (ca. 4.000 km)...
  5. kupplung kommt spät

    kupplung kommt spät: Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften...