Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Diskutiere Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wieder ein Thema wo die Bundesregierung pennt. Falsche Rahmenbedingungen im Speditionsgewerbe, die Folge schwere Verkehrsunfälle :?: Video zum Thema

1. #1 Superb*Pilot, 08.05.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wieder ein Thema wo die Bundesregierung pennt. Falsche Rahmenbedingungen im Speditionsgewerbe, die Folge schwere Verkehrsunfälle :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Und? Hierzulande wurden doch schlanker Staat, "Wirtschaftskompetenz" und Selbstheilungskräfte des Marktes gewählt. Worüber also aufregen?

4. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Stimmt, in Planwirtschaften waere die Gefahr geringer, da es nichts zur transportieren gaebe :-)

5. Zombie

Zombie

Ja, das ist auch so eine lustige Sache. Mindestlohn etc sind ja mindestens Planwirtschaft, wenn nicht gar spätrömische Dekadenz. :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Die Seite wird geladen...

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu? - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...