Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Diskutiere Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wieder ein Thema wo die Bundesregierung pennt. Falsche Rahmenbedingungen im Speditionsgewerbe, die Folge schwere Verkehrsunfälle :?: Video zum Thema

  1. #1 Superb*Pilot, 08.05.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wieder ein Thema wo die Bundesregierung pennt. Falsche Rahmenbedingungen im Speditionsgewerbe, die Folge schwere Verkehrsunfälle :?:

     
  2. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    Und? Hierzulande wurden doch schlanker Staat, "Wirtschaftskompetenz" und Selbstheilungskräfte des Marktes gewählt. Worüber also aufregen?
     
  3. db8us

    db8us

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tschechien
    Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Stimmt, in Planwirtschaften waere die Gefahr geringer, da es nichts zur transportieren gaebe :-)
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    42
    Ja, das ist auch so eine lustige Sache. Mindestlohn etc sind ja mindestens Planwirtschaft, wenn nicht gar spätrömische Dekadenz. :rolleyes:
     
Thema:

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu?

Die Seite wird geladen...

Lohndumping und Straßenverkehr. Was kommt da auf uns zu? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Wann kommt der EA211 evo (1.5 TSI)

    Wann kommt der EA211 evo (1.5 TSI): Hallo Hat hier jemand "Insider" Informationen wann der neue 1.5 TSI für den Octavia Combi verfügbar sein wird. Laut tel. Auskunft beim...
  3. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  4. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

    Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  5. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

    Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...