Logos

Diskutiere Logos im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist des normal dass nach ca. 3 Jahren (Beim 2000 Feli) die äußeren Logos abbröseln. Gut ich mein das Auto steht zwar immer draussen aber des...

Little Turbo

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
653
Zustimmungen
1
Ort
Winterthur CH
Fahrzeug
Fabia 6Y RS Blackedition
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
160000
Ist des normal dass nach ca. 3 Jahren (Beim 2000 Feli) die äußeren Logos abbröseln. Gut ich mein das Auto steht zwar immer draussen aber des müstens doch eigentlich außhalten.:frage:
 
#
schau mal hier: Logos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
Fahre auch einen Feli /00 (Sportline) und da ist alles noch tiptop!
Besorg dir einfach neue oder machs halt clean.

MfG Marcus
 

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo Gemeinde,

:motzen: :fluch: bei meiner Frau ihrem Fabia(Modell 2000)haben sich auch nach drei Jahren die Logos gelöst.Wurden bei der 45000 Inspektion zum reinen Materialkosten Preis(2Stück36,80€)ersetzt.Find ich für zwei Logos ganz schön happig.


Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.939
Zustimmungen
2.019
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Bei meinem Vater seinem Feli von 96` sind auch noch keine Anzeichen von Verschleiß am Emblem festzustellen. Mein Feli von 98`hatte den grünen Pfeil auch bis zuletzt drauf und bei meinem Fabi gibts auch keine Probleme.
@Red Baron: Markenlogos haben ihren Preis. Möchte nicht wissen, was der Stern bei Mercedes Benz kostet.


saVoy
 

Little Turbo

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
653
Zustimmungen
1
Ort
Winterthur CH
Fahrzeug
Fabia 6Y RS Blackedition
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
160000
Naja dann lassen wirs halt. 36 Euro sind mir die Dinger echt net wert und cleanen würd bei der Heckklappe Blecharbeiten + Lackieren bedeuten seh ich auch net ein.
Also Danke für die Antworten
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@little Turbo

Ich sag nur: "Schrottplatz lässt grüssen" da wirste wohl ein Logo finden

Michael
Laola.gif
 

Little Turbo

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
653
Zustimmungen
1
Ort
Winterthur CH
Fahrzeug
Fabia 6Y RS Blackedition
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
160000
Versuch mal im Bayrischen Hinterland einen Schrottplatz mit Skoda und dann auch noch Felicia sachen zu finden. Wer es hier wagt Skoda zu fahren sollte schon minderstens einen Fabia / Octavia fahren Und der einzige Schrotplatz in der Umgebung verlangt für einen löchrigen 20 Jahre alten Autoreifen der schon vor Jahren weggeschmissen werden solte 30 Euro. Ich glaub da lass ichs lieber.
 

Uwe

Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
178
Zustimmungen
1
Ort
Wismar 23968
Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
46000
Mein Logo löste sich auch nach 2 1/2 Jahren auf.
Ein Kumpel hat mir ein neues aus CZ mitgebracht, ist komplett aus Blech nicht mit plaste drauf. Schein besser zu halten.
 

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. also ich hab mein emblem letztens abgemacht.
hat 5 jahre gehalten und hätte noch länger gehalten.
meins war nicht nur geklebt sondern auch gesteckt so das es nich abfallen kann.
mfg René
 

Little Turbo

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
653
Zustimmungen
1
Ort
Winterthur CH
Fahrzeug
Fabia 6Y RS Blackedition
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
160000
@condomi Nee des Logo selber is scho gesteckt. Ich mein dass der Chrom innen von der Plexiglasschale abbröselt (sind lauter risse und Lücken)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
Das selbe Problem hab ich bei meinem Hecklogo auch. Das silberne im Logo reisst und so. Ist mir aber ehrlich gesagt relativ egal ^^
 

Paramedic030

Guest
Hi!!!

Musst ja nicht richtig cleanen, aber es gibt bei Ebay z.B. welche mit der karierten Flagge drin und so. Die kosten nicht die Welt und es lässt sich bestimmt leicht austauschen?

Außerdem: Poste doch mal unter Gesuche. Vll. hat ja jemand gecleant und noch ein Logo über?

Und: Warum nur nach Felis auf dem Schrott suchen - passen die der andern Modelle nicht genau so? Kann mir nicht vorstellen, dass Škoda für jedes Modell eine andere Logo-Form produzieren lässt??

Freundlich den Wischer schwingt,

Para
 
Thema:

Logos

Logos - Ähnliche Themen

Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?: Juhu, hoffe mir kann jemand helfen. Hab gestern die neuen 2020 Navi Daten auf mein Columbus eingespielt und wollte dann auch die Radio Logos...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Automatikgetriebe nach 4000 km kaputt: Hallo zusammen, Heute meine erste Frage. Ich habe einen Skoda Kamiq, 150 PS, Automatik Reimport. Ich habe das Auto von einen kleinen Händler...
Türscharnier Rost - Skoda Superb 3V MJ2017: Hallo zusammen, den Kauf meines Superbs im Juli bereue ich bis dato keineswegs - einfach nach wie vor mein Traumauto. Mir ist beim Aussteigen...
Oben