Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?

Diskutiere Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu, hoffe mir kann jemand helfen. Hab gestern die neuen 2020 Navi Daten auf mein Columbus eingespielt und wollte dann auch die Radio Logos...

1. #1 Cultich, 04.03.2020
    Cultich

Cultich

Juhu, hoffe mir kann jemand helfen.

Hab gestern die neuen 2020 Navi Daten auf mein Columbus eingespielt und wollte dann auch die Radio Logos importieren. Leider hab ich das n bissl falsch verstanden. Hab erst die alten gelöscht (warum auch immer) und wollte dann die "neuen" importieren.

Naja hab dann aber festgestellt, dass ein komplett Import nicht möglich ist sondern man jeden Sender einzeln mit dem Logo ausstatten muss

Ausserdem sind die neuen Logos auch noch kleiner als die, die vorher drin waren [​IMG]

Weiß jemand wie ich einen komplett Import, am liebsten der alten Logos, hinbekomme?

2. #2 Slavi_W, 04.03.2020
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    4200
    also ich hatte meine Logos vom Skoda Update Portal und ich habe alle auf einmal kopiert und nicht jeden Sender einzeln
    Daten siehe Anhang

Anhänge:

3. #3 Cultich, 04.03.2020
    Cultich

Cultich

Ja die hab ich auch, oder muss man vll nicht entpacken? Gehe gleich noch mal raus, hatte schon einiges getestet.

4. #4 NeWbIe07, 04.03.2020
    NeWbIe07

NeWbIe07

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Kombi 2.0 TDI 190PS
    Kilometerstand:
    60000
    Habe bei meinem Fahrzeug, als ich Ihn vor 14 Tagen bekommen habe (Gebraucht EZ:2016) die Einstellungen auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Hier hatte der Vorbesitzer auch diverse eigene Bilder/Logos eingefügt. Bei den Sender die ich aktuell höre, sind wieder alle standartmäßig drin.
    Sofern du aber einige Einstellungen vorgenommen hast, diese vorher merken oder notieren und dann erst den Reset durchführen. Vielleicht hilft es ja, kann es aber nicht versprechen. :whistling:

5. #5 Cultich, 04.03.2020
    Cultich

Cultich

Habe es gerad rausgefunden. :thumbsup:
    Die Datei ist nicht dafür da, alle Logos zu ersetzen sondern nur dafür, einzelne, evtl. fehlende / falsche manuell auszutauschen.
    Um die Logos wieder zu bekommen, musste ich nur jeden Sender noch mal neu abspeichern, dann zieht er das Logo was er vorher gespeichert hatte.

Slavi_W gefällt das.
Thema: Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senderlogo VW

Die Seite wird geladen...

Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia?

Wo bekomme ich RS Logos und weitere Dekoartikel für meinen Oktavia?: Wie der Titel schon zeigt, suche ich Sticker und Logos oder ähnliches für mein Auto.
  2. schwarze Ebleme / Logos für den Citigo

schwarze Ebleme / Logos für den Citigo: Hi, ich reiß' heute wohl gleich ein Thema nach dem anderen auf, was es hier so noch nicht gibt. :whistling: Wie auf meinem Avatar zu sehen ist...
  3. Teilenummern/Preise +2012er Logos (Embleme)?

Teilenummern/Preise +2012er Logos (Embleme)?: Verzeiht das ich dieses olle Thema nochmal anschneide, habe auch die Suche bemüht, doch bei hunderten Threads wo jeder irgendwas schreibt aber...
  4. Suche Farbcode des Foren Banners / neuem Skoda Logos

Suche Farbcode des Foren Banners / neuem Skoda Logos: Hallo zusammen, suche wie schon die Überschrift sagt den Farbcode des grünen Banners. Sollte ja mit der neuen Logo Innenfarbe übereinstimmen. Im...
  5. Superb Logos

Superb Logos: Kurze Frage! Ich habe im November einen Superb Kombi bestellt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist dieser beim Händler eingetroffen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden