Logo ersetzen

Diskutiere Logo ersetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
#
schau mal hier: Logo ersetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000

Ullulaki

Ich weiß, Leichen schänden gehört sich nicht aber durch Zufall gerade auf den Thread gestoßen und wollte für interessierte ne Info hinterlassen, da ich es selber umgesetzt habe.
Man benötigt:
originales Skodalogo
Punisherembleme von eBay oder aliexpress (günstiger).
Logo demontieren (bei 70 Grad für 10 min in den Ofen und es lässt sich kinderleicht auseinander nehmen)
Punisheremblem vorsichtig biegen, sodass der Winkel zu der Grundplatte des Octavia-Emblems passt.
Lackieren, fertig!

Anhänge

• IMG_20191009_092010.jpg
    IMG_20191009_092010.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 88
Thema:

Logo ersetzen

Logo ersetzen - Ähnliche Themen

Aus Chrome mach Schwarz: Hallo Leute. Ich bin neu hier & werde vermutlich länger hier bleiben. Ich steige demnächst vom Oct. III auf den Superb III Combi 4x4 L&K um. Der...
Karoq MIB 3 Problem Senderlogo: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...
Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor, ich bin der Marcel aus Hagen und ich habe seit Ende Februar einen neuen Skoda Oktavia RS 60 2,0 TDI in...
Farbcode: Hallo Bin auf der Suche nach dem Farbcode meines blauen Skoda Octavia 2 Kombi. Ja ich weiß das der Aufkleber hinten im Kofferraum ist, der ist...
Einstiegsleuchten Octavia 3 5E mit Skoda Logo?: Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp, wo man so etwas bekommen kann? Finde im Internet nur Sachen für Octavia 2 oder Superb. Wäre toll, wenn...

Sucheingaben

skoda logo durch schwarzes ersetzen

Oben