Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln

Diskutiere Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus auf einem Parkplatz muß mir Jemand mit seinem Messer das Logo an der Heckklappe meines Fabias bearbeitet haben .....aus Hass zur Marke,...

  1. Apisto

    Apisto

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    auf einem Parkplatz muß mir Jemand mit seinem Messer das Logo an der Heckklappe meines Fabias bearbeitet haben .....aus Hass zur Marke, warum auch immer.
    Auf jeden Fall sieht es das ganze natürlich nicht wirklich gut aus und sollte gewechselt werden.
    Daher jetzt meine Frage wo bekomme ich ein nettes Logo her, muß nicht das Orginale sein und wie wechsel ich das Häuptlings- Logo ?

    Danke

    mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.752
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Mit der Suchfunktion findest Du tausende Informationen zum Thema...warm machen und Abheben. Neues Loge beim Skodahändler und nicht Ebay Kaufen.
     
  4. #3 hehaase, 21.06.2013
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Hallo Stefan

    Das Logo ist mittels Klebeband und 2 Nasen befestigt.
    Wenn du das Auto in der Sonnen gut aufheizen lässt, kannst du ganz einfach mit Zahnseide von oben bis zur Mitte
    und dann von unten bis zur Mitte den Kleber lösen.

    Dann einen Kunststoffhebel und einen Lappen zum darunterlegen verwenden und das Logo abhebeln.
    Manchmal geht es etwas schwer dann, erst mit einem Hebel eine Lücke schaffen und mit einem anderen Hebel kräftiger
    abheben.

    Ein Neues kostet bei Skoda für den Fabia II 17,87 € also nicht teuer und wird einfach aufgeklebt.

    Gruß Heiino
     
  5. Apisto

    Apisto

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ok Danke für die Antworten.

    mfg Stefan
     
  6. #5 Timmylee, 13.01.2014
    Timmylee

    Timmylee

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-Brück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Tsi DSG / Skoda Fabi II 1.6 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Kruft
    hi, bekomm man beim skoda händler auch das neues Logo,welches in silber ist?

    mfg
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Natürlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timmylee, 13.01.2014
    Timmylee

    Timmylee

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-Brück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Tsi DSG / Skoda Fabi II 1.6 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Kruft
    aah cool,werde mir die dann lieber beim Händler besorgen als dann die falschen in der Bucht zu schiessen.

    danke
     
  10. Nico88

    Nico88

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Sind die plastik noppen hinten nicht verschmolzen wie beim forderen logo ?
     
Thema: Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia button

Die Seite wird geladen...

Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...