Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Apisto, 21.06.2013.

1. Apisto

Apisto

Servus

auf einem Parkplatz muß mir Jemand mit seinem Messer das Logo an der Heckklappe meines Fabias bearbeitet haben .....aus Hass zur Marke, warum auch immer.
    Auf jeden Fall sieht es das ganze natürlich nicht wirklich gut aus und sollte gewechselt werden.
    Daher jetzt meine Frage wo bekomme ich ein nettes Logo her, muß nicht das Orginale sein und wie wechsel ich das Häuptlings- Logo ?

Danke

mfg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.06.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mit der Suchfunktion findest Du tausende Informationen zum Thema...warm machen und Abheben. Neues Loge beim Skodahändler und nicht Ebay Kaufen.

4. #3 hehaase, 21.06.2013
    hehaase

hehaase

Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Hallo Stefan

Das Logo ist mittels Klebeband und 2 Nasen befestigt.
    Wenn du das Auto in der Sonnen gut aufheizen lässt, kannst du ganz einfach mit Zahnseide von oben bis zur Mitte
    und dann von unten bis zur Mitte den Kleber lösen.

Dann einen Kunststoffhebel und einen Lappen zum darunterlegen verwenden und das Logo abhebeln.
    Manchmal geht es etwas schwer dann, erst mit einem Hebel eine Lücke schaffen und mit einem anderen Hebel kräftiger
    abheben.

Ein Neues kostet bei Skoda für den Fabia II 17,87 € also nicht teuer und wird einfach aufgeklebt.

Gruß Heiino

5. Apisto

Apisto

Servus

Ok Danke für die Antworten.

mfg Stefan

6. #5 Timmylee, 13.01.2014
    Timmylee

Timmylee

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Tsi DSG / Skoda Fabi II 1.6 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Kruft
    hi, bekomm man beim skoda händler auch das neues Logo,welches in silber ist?

mfg

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Natürlich.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Timmylee, 13.01.2014
    Timmylee

Timmylee

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Tsi DSG / Skoda Fabi II 1.6 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Kruft
    aah cool,werde mir die dann lieber beim Händler besorgen als dann die falschen in der Bucht zu schiessen.

danke

10. Nico88

Nico88

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2l 77kw TSI
    Sind die plastik noppen hinten nicht verschmolzen wie beim forderen logo ?

Thema: Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia button

Die Seite wird geladen...

Logo Button am Heck von Fabia 2 Combi wechseln - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...