LOGO bei Neuwagen verbeult?

Diskutiere LOGO bei Neuwagen verbeult? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?( Das Skoda Logo vorne...

  1. JustyX

    JustyX

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?(

    Das Skoda Logo vorne ist an verschiedenen Stellen sehr unförmig.. verbeult. Bei den anderen Neuwagen des Händler ist es auch so und der Händler selbst sagt, das das "normal" sei!?

    So, vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, die sich das identische Auto Ende Januar kaufte und da ist das Logo allerdings ganz normal - halbrund und glatt. Bei anderen Modellen die ich mir jetzt ganz genau ansehe stelle ich ebenfalls nichts fest.
    Was meint ihr.. ist euch hierzu schon was aufgefallen?

    Beste Grüße
    Justy
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal ein Bild und ich sage dir ob es normal ist :thumbup:
     
Thema:

LOGO bei Neuwagen verbeult?

Die Seite wird geladen...

LOGO bei Neuwagen verbeult? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  3. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  4. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  5. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...