LOGO bei Neuwagen verbeult?

Diskutiere LOGO bei Neuwagen verbeult? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?( Das Skoda Logo vorne...

JustyX

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?(

Das Skoda Logo vorne ist an verschiedenen Stellen sehr unförmig.. verbeult. Bei den anderen Neuwagen des Händler ist es auch so und der Händler selbst sagt, das das "normal" sei!?

So, vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, die sich das identische Auto Ende Januar kaufte und da ist das Logo allerdings ganz normal - halbrund und glatt. Bei anderen Modellen die ich mir jetzt ganz genau ansehe stelle ich ebenfalls nichts fest.
Was meint ihr.. ist euch hierzu schon was aufgefallen?

Beste Grüße
Justy
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Schick mir mal ein Bild und ich sage dir ob es normal ist :thumbup:
 
Thema:

LOGO bei Neuwagen verbeult?

LOGO bei Neuwagen verbeult? - Ähnliche Themen

Erstinspektion bei EU Neuwagen: Hi zusammen, ich habe kürzlich einen EU Neuwagen (Fabia Combi) aus Polen von einem deutschen Händler erworben. Erstzulassung war Mitte Juni...
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
Mängel bei Neuwagen: Hallo zusammen, da dies jetzt mein erster Neuwagen ist, frage ich mich, ob ich echt Pech habe (Montagsauto?) oder das alles noch im tolerierbaren...
Grundsätzlich kein Serviceheft bei SKODA-Neuwagen-Auslieferung?: Seit November 2018 fahre ich einen Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style, DSG, 110 kW. Bei all meinen bisher neu erworbenen Autos lag bei der...
Oben