LOGO bei Neuwagen verbeult?

Diskutiere LOGO bei Neuwagen verbeult? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?( Das Skoda Logo vorne...

JustyX

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?(

Das Skoda Logo vorne ist an verschiedenen Stellen sehr unförmig.. verbeult. Bei den anderen Neuwagen des Händler ist es auch so und der Händler selbst sagt, das das "normal" sei!?

So, vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, die sich das identische Auto Ende Januar kaufte und da ist das Logo allerdings ganz normal - halbrund und glatt. Bei anderen Modellen die ich mir jetzt ganz genau ansehe stelle ich ebenfalls nichts fest.
Was meint ihr.. ist euch hierzu schon was aufgefallen?

Beste Grüße
Justy
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Schick mir mal ein Bild und ich sage dir ob es normal ist :thumbup:
 
Thema:

LOGO bei Neuwagen verbeult?

LOGO bei Neuwagen verbeult? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben