LOGO bei Neuwagen verbeult?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von JustyX, 16.02.2011.

  1. JustyX

    JustyX

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?(

    Das Skoda Logo vorne ist an verschiedenen Stellen sehr unförmig.. verbeult. Bei den anderen Neuwagen des Händler ist es auch so und der Händler selbst sagt, das das "normal" sei!?

    So, vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, die sich das identische Auto Ende Januar kaufte und da ist das Logo allerdings ganz normal - halbrund und glatt. Bei anderen Modellen die ich mir jetzt ganz genau ansehe stelle ich ebenfalls nichts fest.
    Was meint ihr.. ist euch hierzu schon was aufgefallen?

    Beste Grüße
    Justy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal ein Bild und ich sage dir ob es normal ist :thumbup:
     
Thema:

LOGO bei Neuwagen verbeult?

Die Seite wird geladen...

LOGO bei Neuwagen verbeult? - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  3. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  4. eg neuwagen

    eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...
  5. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

    Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...