LOGO bei Neuwagen verbeult?

Diskutiere LOGO bei Neuwagen verbeult? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?( Das Skoda Logo vorne...

1. JustyX

JustyX

Hallo zusammen,

ich habe mir im Jan diesen Jahres einen neuen Fabia Combi Scout gekauft und bin nun etwas irritiert. ?(

Das Skoda Logo vorne ist an verschiedenen Stellen sehr unförmig.. verbeult. Bei den anderen Neuwagen des Händler ist es auch so und der Händler selbst sagt, das das "normal" sei!?

So, vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, die sich das identische Auto Ende Januar kaufte und da ist das Logo allerdings ganz normal - halbrund und glatt. Bei anderen Modellen die ich mir jetzt ganz genau ansehe stelle ich ebenfalls nichts fest.
    Was meint ihr.. ist euch hierzu schon was aufgefallen?

Beste Grüße
    Justy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

Schick mir mal ein Bild und ich sage dir ob es normal ist :thumbup:

Thema:

LOGO bei Neuwagen verbeult?

Die Seite wird geladen...

LOGO bei Neuwagen verbeult? - Ähnliche Themen

1. Skoda Logo am Superb 3

Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  2. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...