Logo-Austausch beim Kundendienst?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hoelli, 20.06.2012.

1. Hoelli

Hoelli

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    Hallo,

Ich hab mir gerade für nächste Woche den 1. Kundendienst ( 30.000km) für meinen Superb Combi ausgemacht!

Hierfür wurde ein Logo-Austausch von Werk angekündigt?!
    Ich war jetzt am Telefon etwas irritiert ?(

Kommt nur neue Software für das Symbol im Navi oder wollen die wirklich die Markenzeichen wechseln?!

Wie schaut das neue Zeichen jetzt aus? Hat jemand vllt Fotos ( Front und Heck) wie das beim Superb Combi in Brunello-Rot
    ausschauen würde?

Beste Grüße

Hoelli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookie98, 20.06.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    Das wird die Aktion sein mit den angelaufenen Logos da werden keine neuen drauf gemacht sondern weiter die alten Logos nur das da der Klarlack besser ist!Also nichts dolles du wirst kein Unterschied sehen.

Rückruf-/Aktionsnummern hier nachzulesen

4. #3 Batman66, 20.06.2012
    Batman66

Batman66

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI 2010
    Werkstatt/Händler:
    BilXpo/Nyköping/Schweden
    Kilometerstand:
    27000
    Es werden nur dein vorderes und hinteres Zeichen ausgetauscht, und das werden wieder diesselben wie deine alten, nicht die neuen vom Citigo. Das Zeichen im Radio/Navi wird überhaupt nicht geändert.

5. #4 Frankenstein, 20.06.2012
    Frankenstein

Frankenstein

Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Stimmt, wurde bei mir automatisch mit der Inspektion gemacht, obwohl ich an den alten Logos nichts auffälliges bemerkt habe.

6. #5 ch061441, 20.06.2012
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    meine sieht so aus (selber gemacht)

und für die anderen habe ich mich 2 x 1ST 853 630 A AUL bestellt, sind gerade angekommen und werde sie am Wochenende austauschen.

7. freben

freben

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller Wurzen GmbH
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...bei meinem dicken werden heute auch die symbole auf motorhaube und heckklappe getauscht. dies geschieht im rahmen der inspektion. Laut angaben meines freundlichen lösen sich wohl die klarsichtabdeckungen von den symbolen ab.

8. #7 Batman66, 21.06.2012
    Batman66

Batman66

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI 2010
    Werkstatt/Händler:
    BilXpo/Nyköping/Schweden
    Kilometerstand:
    27000
    Wie bei meinem, hab´aber eh´die neuen montiert, muss allerdings das vordere gegen ein hinteres austauschen, was ich wohl morgen ausführen werde.

9. #8 Cask Owner, 21.06.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Kann man dem Händler gleich die neuen Logos in die Hand drücken (bzw. von ihm auf eigene Kosten bestellen lassen) und die neuen Logos montieren lassen?

10. fabiar

fabiar Guest

Wenn die 1zu1 passen macht der das bestimmt, ansonsten, also falls bearbeitungsbedarf besteht und man die Logos anpassen muss, dann eher nicht.

11. #10 Cask Owner, 21.06.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Laut dem "Neue Symbole Thread" passen sie problemlos

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fabiar

fabiar Guest

Na also, wenn dann sowieso die alten Logos ab sind können gleich die neuen montiert werden, frag einfach nochmal bei deinem Händler.

14. #12 ragapix, 21.06.2012
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    ich hab mir die neuen logos beim freundlichen bestellt und sie dann statt der neuen alten logos drauf kleben lassen, man muss halt die neuen logos selbst zahlen aber das sollte ja eigentlich klar sein.

war überhaupt kein problem, denn meinem freundlichen war es egal ob er nun alt oder neu klebt, der aufwand ist bei superb der gleiche.

ach noch ein wort zum anpassungsbedarf, dieser besteht darin das man 3 plastiknippel die sich hinten am neuen logo befinden herausziehen muss.

das geht ganz leicht und ohne gewalt, hab ne kombizange genommen und mit der leicht gedreht und ab waren die nippel.

na gut ganz der gleiche aufwand ist es dann doch nicht, weil dein freundlicher sehr gutes augenmaß beweisen muss um die logos mittig und gerade aufzukleben.

gerade beim vorderen logo welches ich selbst geklebt habe ist es nicht leicht es genau mittig in die mulde zu bekommen das diese etwas größer wie das logo ist.

hinten ist es einfacher weil dort die mulde nicht viel größer wie das logo ist.

Thema:

Logo-Austausch beim Kundendienst?!

Die Seite wird geladen...

Logo-Austausch beim Kundendienst?! - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...