Login Code Standheizung

Diskutiere Login Code Standheizung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand den Login Code für das Steuergerät der Standheizung? Diese hat sich in meinem Octavia nach einem Fehler verriegelt. Überall...

1. Gatox

Gatox

Hallo, kennt jemand den Login Code für das Steuergerät der Standheizung? Diese hat sich in meinem Octavia nach einem Fehler verriegelt. Überall steht etwas von Steuergerät 18 Adaption Kanal 42 auf 0 setzen
    Das klappt dort aber nicht. Ich komme zwar zum Fehler auslesen hinein, aber unter Anpassung gibt es keinen Kanal 42. Alle Anpassungskanäle haben Klarnamen. Bei mir ist die Umwälzpumpe verriegelt. Wenn ich diese entsperren möchte, wird ein Login verlangt.
    Vielen Dank.

2. Gut1

Gut1 Guest

Den wirst nicht bekommen, hat nicht mal meine Werkstatt bekommen um Anpassungen zu machen.
    hatte beim Superb schlechte Heizwerte Standheizung und Klima ,Mechaniker wollte Anpassung vornehmen aber ohne Code geht das nicht , Skoda hat den Code der Werkstatt nicht gegeben, laut Skoda ist eine Anpassung oder Änderung nicht vorgesehen.

3. Gatox

Gatox

...aber man muss doch In der Lage sein, Fehler zu löschen...

4. #4 TinOctavia, 02.02.2018
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Dafür benötigt man auch keinen Code.

5. Gatox

Gatox

Vielleicht stelle ich mich ja auch zu dämlich an....wärst Du so nett mir die Vorgehensweise zu erklären?

6. Gatox

Gatox

Ich habe schon diverse Codierungen an meinem Fahrzeug vorgenommen, aber hier komme ich nicht weiter.

7. #7 TinOctavia, 02.02.2018
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Um den Fehlerspeicher abzufragen und ggf. Fehler zu löschen muss man vorher keinen Code eingeben.

8. vecsys

vecsys

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    eu-carexpert Berlin
    ich habe aktuell das gleiche Problem (angeblich Masseschluss der Umwälzpumpe) und dieser Fehler lässt sich NICHT! löschen. VCDS erwartet hier tatsächlich einen Login-Code, der scheinbar nicht bekannt ist.
    Die Frage wäre hier halt, WARUM?
    Aussage des Freundlichen: Wahrscheinlich ist die Pumpe fest und zieht beim Start so viel Energie, dass das Steuergerät Masseschluss "registriert" und sofort einen Fehler vermerkt und das Steuergerät hier verriegelt.

Einen Lösungsvorschlag gibt es "noch" nicht... der freundliche möchte ja gerne verdienen. Der Spaß soll um die 400€ kosten.

Thema: Login Code Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät 42 zugangscode superb

,
  2. Steuergerät für die Standheizung skoda

,
  3. skoda octavia zuheizrr entrirgeln

,
  4. klima steuergerät vw mqb,
  5. login code Erwin,
  6. Skoda diesel login für motorsteuergerät injektoranpassung,
  7. Octavia standheizung entsperren,
  8. login mqb standheizung
Die Seite wird geladen...

Login Code Standheizung - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Kombiinistrument Login

Fabia 2 Kombiinistrument Login: Hallo, ich möchte in meinem Fabia das Maxidot-Dysplay nachrüsten und habe mir dazu erstmal einen Versuchsaufbau erstellt, da ich ein gebrauchtes...
  2. Codes der Ausstattungsvarianten

Codes der Ausstattungsvarianten: Ich bin gerade dabei meinen Skoda Fabia Combi von 2003 zu verkaufen und weiß nicht genau, welche Ausstattung er beinhaltet. Im Scheckheft steht...
  3. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  4. Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung)

Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung): Servus, wie schauts bei Euch mit der Erreichbarkeit per Connect aus? Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2mal keine Möglichkeit, das Auto zu...
  5. Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt

Standheizung: Kraftstoffmenge zu gering trotz - auto ist vollgetankt: Hallo Mitfahrer, gestern habe ich endlich meinen SuperB bekommen. Bei der Übergabe konnte die STH nicht demonstriert werden. OK- nicht viel Sprit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden