Login Code im Raum Stuttgart Auslesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von flo12ferrari12, 28.09.2009.

1. #1 flo12ferrari12, 28.09.2009
    flo12ferrari12

flo12ferrari12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 TDI 56kW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    40000
    Wer kann mir den Login Code für meine WFS auslesen. Ich möchte meine 2 zusätzlichen Ersatzschlüssel anlernen. Hab aber den Logincode nicht.
    Der Arbeitsaufwand wird natürlich entschädigt.

Am besten in der Nähe von Herrenberg bis Plochingen.

Ihr könnt auch gerne eine PN an mich schicken!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 28.09.2009
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Den Login Code kann man nicht einfach so irgendwie auslesen. Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, dass man nicht einfach so andere Schlüssel an die WFS anlernen kann. Der Login Code steht entweder auf dem Schlüsselanhänger der den originalen Schlüsseln beiliegt oder kann per Anfrage bei Skoda durch einen Vertragspartner abgefragt werden. Dafür brauch der nur deine Zulassung und deinen Personalausweiß und dann kann´s losgehen.

4. #3 flo12ferrari12, 29.09.2009
    flo12ferrari12

flo12ferrari12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 TDI 56kW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    40000
    Ich dachte falls jemand hier den VAG Logindedector besitz kann man es auf einen Versuch ankommen lassen! Ich war schon mal beim naja nicht so freundlichen in Herrenberg die mir Versicherten den Logincode nicht abfragen könnten! Aber vieleicht probier ich es mal beim Freundlichen in Esslingen! Vielen Dank schon mal

5. #4 Octi_2, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

Octi_2

Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
  6. #5 fabianewbie, 30.09.2009
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Okay, diese Software war mir noch nicht bekannt. Man verzeihe mir, dass ich aus dem VAG Vertragswerkstattsystem komme und nur die "originalen" Möglichkeiten bzw. auch noch VAG Com in Betracht ziehe. Mittlerweile geht aber sicher bei Skoda die Anlernerei auch nur noch per Online-Abfrage, und da bekommt man nun leider wirklich keinen Login-Code mehr übermittelt. Wobei 2 Schlüssel beim Händler anlernen zu lassen aber auch nicht die Welt kosten sollte.

7. #6 potatodog, 04.10.2009
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Sofern noch Bedarf besteht könnte ich mich deines kleinen annehmen ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Login Code im Raum Stuttgart Auslesen

Die Seite wird geladen...

Login Code im Raum Stuttgart Auslesen - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?

VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?: Frage an die VCDS-Kundigen Da mir die "Sammelleidenschaft" der Fahrzeughersteller zu Daten aus dem Fahrbetrieb gegen den Strich geht, würde mich...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  5. Service Codes

Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...