Logbuch in Columbus

Diskutiere Logbuch in Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen Superb Elegance DSG TDI 170 mit Columbus bestellt (Produktion 34KW). Mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit...

1. #1 estoban1000, 30.07.2010
    estoban1000

estoban1000

Fahrzeug:
    Superb Elegance DSG TDI CR 170PS
    Hallo,

habe mir einen Superb Elegance DSG TDI 170 mit Columbus bestellt (Produktion 34KW).
    Mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt ein Logbuch (Zeit, Km, ...) in Columbus zu führen.

Ich fahre viel und rechne mit meiner Firma Km ab. (bisher mittels Aufschreiben :( )

2. #2 gipskull, 30.07.2010
    gipskull

gipskull

Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour - demnächst Superb 2.0 TdI 170 PS ;D
  3. #3 estoban1000, 30.07.2010
    estoban1000

estoban1000

Fahrzeug:
    Superb Elegance DSG TDI CR 170PS
Thema:

Logbuch in Columbus

Die Seite wird geladen...

Logbuch in Columbus - Ähnliche Themen

1. Infotainmentsystem Columbus

Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  2. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  3. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...