Lötspezialisten gesucht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von dathobi, 26.06.2011.

1. #1 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ein Aufruf an alle die mir eine W8 Lampe reparieren können.

Mir ist eine LED im Wippschalter durchgebrannt, wohl Kurzschluss. Wer kann mir die Lampe reparieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 26.06.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Mach doch bitte mal ein Foto.... löten wird wohl nicht das Problem ein ;)

4. #3 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Foto nicht mehr nötig, Lampe ist jetzt ein Totalschaden.
    Beim Zerlegen der Lampe zwecks Fehlersuche(LED ist durch geschmort) ist mr einer der beiden taster auseinander geflogen...Kleinteile wech und jetzt geht garnicht mehr...

Hier kann jetzt das Thema beendet werden. Sollte jeman eine W8 Leucht rum liegen habe so kann er sie mir anbieten...

Thema:

Lötspezialisten gesucht

Die Seite wird geladen...

Lötspezialisten gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...