Lösung für Iphone 5(s) mit FSE und Halterung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von superb-marc, 16.01.2014.

1. #1 superb-marc, 16.01.2014
    superb-marc

superb-marc

Hallo,

vielleicht gibt es noch einige Apple User unter Euch, die nach einer Lösung für die werksseitige Handyhalterung für ein Iphone 5(s) suchen.
    Nach meinem Wechsel vom 4S auf das 5 musste ich feststellen, dass es von Skoda keine Ladeschalen für die aktuellen Apples gibt.

Nach viel Recherche konnte ich leider auch nix vernünftiges finden. Ich habe daher "auf gut Glück" die Original Audi Halterung
    bestellt (Original Teilenummer: 8T0 051 435L) Kostet übrigens im Netz lediglich um die 105€ - also günstiger als Original Skoda.

In meinem Skoda Superb mit Bolero funktioniert diese nun exakt so, wie die original Skoda Ladeschale.

Gruß

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KielerJung, 17.01.2014
    KielerJung

KielerJung

Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Moin,

probier mal die Halterungen von Brodit. Meiner meinung nach mit das beste was du an Zubehör fürs Handy & Auto bekommen kannst.

Der Preis ist zwar anfänglich erschreckend...aber es lohnt sich.

www.brodit.de

Gruß

4. #3 Richter86, 17.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Seit wann gibt es von Brodit Halterungen die auf die Originalen Aufnahmen passen?

5. #4 KielerJung, 17.01.2014
    KielerJung

KielerJung

Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    oops....wer lesen kann ist klar im Vorteil :( Meine schuld :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lösung für Iphone 5(s) mit FSE und Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy-Halter für werksseitige FSE Apple iPhone

Die Seite wird geladen...

Lösung für Iphone 5(s) mit FSE und Halterung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]