Lösung für Handyhalterung Samsung Galaxy S4 gesucht

Diskutiere Lösung für Handyhalterung Samsung Galaxy S4 gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun erstmalig meine gesamte Ios-Historie unterbrochen - und mir in der vergangenen Woche ein Samsung S4 gekauft. Im Vorfeld habe...

  1. #1 superb-marc, 02.06.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun erstmalig meine gesamte Ios-Historie unterbrochen - und mir in der vergangenen Woche ein Samsung S4 gekauft.
    Im Vorfeld habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich in meinem Superb Kombi (mit einfacher original FSE) eine
    entsprechende handyspezifische Halterung bekomme.

    Bislang gibt es ausschließlich eine VW Halterung für das S3. Hier haben einige bereits (vergeblich) versucht, dass S4 reinzuquetschen -
    leider erfolglos.

    Daher nun meine Fragen:

    Gibt es vielleicht (doch schon) Lösungen?
    Wer ist der Hersteller der Original Halterungen (vielleicht gibt es dort Hilfe).
    Kann man die Original Grundplatte verwenden, um Alternativen dort anzubringen (Bury Active Cradle o.ä)?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab es so geregelt, da ich noch eine Schale übrig hatte.

    [​IMG][​IMG]



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 superb-marc, 02.06.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Formi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider kann ich mir anhand der Bilder nicht genau vorstellen,
    was Du - wie gemacht hast.

    Kannst Du mir hier noch ein paar mehr Infos zu geben?

    Danke und Gruß

    Marc
     
  5. #4 mr.buritto, 02.06.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    er hat in die vorhandene Schale eine andere (universale) Halterung geschraubt, für die es eine GS4 "Fassung" gibt
     
  6. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Ja so ist es.
    Da ich eh über Blauschlumpf telefoniere brauch ich die Schale eigendlich nicht wirklich. Aber da die Halterung nunmal vorhanden ist sollte da auch ein Telefon rein. In meinem Fall das S2 und das S4. Die orig. ist mir ehrlich gesagt zu teuer (müsste ja 2 kaufen).
    Da ich noch eine alte Ladeschale für Nokia übrig hatte, hab ich mir eine Halterung von Richter gekauft, drangeschraubt und kann sie jederzeit geg. eine andere austauschen!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-marc, 04.06.2013
    superb-marc

    superb-marc

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Formi,

    danke für die (ergänzenden) Infos.

    Eine solche Lösung schwebt mir allerdings nicht vor.
    Mir geht es darum, auch (ohne Kabelgewirr) das Handy aufladen zu können.
    Die Anfangseuphorie mit dem Samsung schwindet so langsam, da die Integration mit dem iPhone
    doch sehr praktikabel war - Handy rein (es wir aufgeladen, Navigation gestartet, Podcast über Stream).

    Nun fliegt das Handy im Auto herum, zur Aufladung muss es aufwendig angestöpselt werden (zumal der
    Zigarettenanzünder ja auch noch Dauerstrom hat).

    M.W. gab es auch bereits für andere (nicht lieferbare) Handytypen Lösungen über e***y zu beziehen.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :S

    Gruß
    Marc
     
  9. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    [​IMG]
    Quelle: www.brodit.de Artikel-Nummer: 512526

    Und/Oder:
    [​IMG]
    Von Brodit: Artikel-Nummer: 513526
     
Thema: Lösung für Handyhalterung Samsung Galaxy S4 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handy halterung samsung

    ,
  2. octavia 2 handyhalterung

    ,
  3. opel handy adapter samsung

    ,
  4. handyhalterung samsung skoda rapid,
  5. skoda handyadapter samsung galaxy s5,
  6. skoda superb ladeschale samsung galaxie,
  7. skoda octavia handy halterung,
  8. skoda handyhalter adapter samsung,
  9. ladeschale skoda octavia 2 samsung,
  10. zafira a handyadapter,
  11. vw handyadapter samsung galaxy s,
  12. ladeschale skoda octavia Samsung,
  13. skoda handyadapter samsung,
  14. opel signum handyadapter für samsung,
  15. samsung galaxy s5 handy adapter opel,
  16. handyadapter s5 opel,
  17. gibt es eine ladeschale für samsung s5 fuer vw,
  18. skoda handyadapter samsung galaxy s4,
  19. Handyhalter für werksseitige fse samsung,
  20. s4 adapter skoda,
  21. skoda handyadapter samsung galaxy,
  22. handy Adapter skoda smartphone s4 mini,
  23. brodit skoda octavia 2 s4,
  24. passt der vw handyadapter vom s4 auch für das s5,
  25. samsung galaxy s2 ladeschale opel
Die Seite wird geladen...

Lösung für Handyhalterung Samsung Galaxy S4 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...