Lösung Freisprecheinrichtung

Diskutiere Lösung Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! In meinem Vorgängermodell, den Nissan Qashqai, was Serienmäßig ein Radio mit Bluetooth eingebaut, welches mir sehr gefiel. Meine...

1. #1 loki1163, 22.05.2010
    loki1163

loki1163

Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo Leute!

In meinem Vorgängermodell, den Nissan Qashqai, was Serienmäßig ein Radio mit Bluetooth eingebaut, welches mir sehr gefiel.

Meine Frage an euch: Welche Möglichkeiten gibt es nachträglich, meinen Octavia 2 Fl (Ambiente) mit Swingradio , nachzurüsten.

Möchte, dass sich das Telefon nach dem Einsteigen mit dem Gerät im Auto vebindet und ich die Gespräche über alle 4 Lautsprecher abwickeln kann.

Es sollte eine sinnvolle und eine preiswerte Lösung sein - DANKE loki

Thema:

Lösung Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lösung Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  3. Probleme Freisprecheinrichtung

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...