Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern

Diskutiere Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum...

  1. #1 johosodo, 02.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum einzurasten.

    Das lösen aus dem ursprünglichen Stecker ist fast unmöglich, zumindest für mich.
    Was ist der Trick bei der Sache?
    Ein flach geschliffener Schraubendreher oder ähnliches ist nicht wirklich hilfreich.

    Vielen Dank

    der horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wimsi

    wimsi Guest

    Hallo,

    da gibt es ein Spezial Flachsteckerentriegelungswerkzeug!

    Gib einfach unter Ebay Suchfunktion "Stecker Entriegelung für Skoda Octavia, Fabia, Superb" ein!

    MfG
    Mario
     
Thema: Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern
Die Seite wird geladen...

Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  4. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...