Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von johosodo, 02.02.2006.

1. #1 johosodo, 02.02.2006
    johosodo

johosodo Guest

Hallo,

ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum einzurasten.

Das lösen aus dem ursprünglichen Stecker ist fast unmöglich, zumindest für mich.
    Was ist der Trick bei der Sache?
    Ein flach geschliffener Schraubendreher oder ähnliches ist nicht wirklich hilfreich.

Vielen Dank

der horst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wimsi

wimsi Guest

Hallo,

da gibt es ein Spezial Flachsteckerentriegelungswerkzeug!

Gib einfach unter Ebay Suchfunktion "Stecker Entriegelung für Skoda Octavia, Fabia, Superb" ein!

MfG
    Mario

Thema: Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelschuh entriegeln

,
  2. kavelschuh lösen

,
  3. mercedes kabelschuhe lösen

,
  4. schuhe aus stecker lösen,
  5. festsitzende kabelschuhe losen,
  6. kabelschuh vom stecker lösen
Die Seite wird geladen...

Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern - Ähnliche Themen

1. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

[RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?