Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern

Diskutiere Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum...

  1. #1 johosodo, 02.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum einzurasten.

    Das lösen aus dem ursprünglichen Stecker ist fast unmöglich, zumindest für mich.
    Was ist der Trick bei der Sache?
    Ein flach geschliffener Schraubendreher oder ähnliches ist nicht wirklich hilfreich.

    Vielen Dank

    der horst
     
  2. wimsi

    wimsi Guest

    Hallo,

    da gibt es ein Spezial Flachsteckerentriegelungswerkzeug!

    Gib einfach unter Ebay Suchfunktion "Stecker Entriegelung für Skoda Octavia, Fabia, Superb" ein!

    MfG
    Mario
     
Thema: Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelschuh entriegeln

    ,
  2. goldene stromkabelschuh lösen

    ,
  3. selbstsichernde Kabelschuhe lösen

    ,
  4. kavelschuh lösen,
  5. mercedes kabelschuhe lösen,
  6. schuhe aus stecker lösen,
  7. festsitzende kabelschuhe losen,
  8. kabelschuh vom stecker lösen
Die Seite wird geladen...

Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...