Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern

Diskutiere Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum...

  1. #1 johosodo, 02.02.2006
    johosodo

    johosodo Guest

    Hallo,

    ich habe nun mal wieder das Problem beim Umbau auf Tagfahrlicht die vorhandenen Kabel aus dem Stecker zu lösen und in den neuen Kabelbaum einzurasten.

    Das lösen aus dem ursprünglichen Stecker ist fast unmöglich, zumindest für mich.
    Was ist der Trick bei der Sache?
    Ein flach geschliffener Schraubendreher oder ähnliches ist nicht wirklich hilfreich.

    Vielen Dank

    der horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wimsi

    wimsi Guest

    Hallo,

    da gibt es ein Spezial Flachsteckerentriegelungswerkzeug!

    Gib einfach unter Ebay Suchfunktion "Stecker Entriegelung für Skoda Octavia, Fabia, Superb" ein!

    MfG
    Mario
     
Thema: Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelschuh entriegeln

    ,
  2. selbstsichernde Kabelschuhe lösen

    ,
  3. kavelschuh lösen

    ,
  4. mercedes kabelschuhe lösen,
  5. schuhe aus stecker lösen,
  6. festsitzende kabelschuhe losen,
  7. kabelschuh vom stecker lösen
Die Seite wird geladen...

Lösen der eingeklipsten Kabelschuhe in den Steckern - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

    Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...