Löschen von gespeicherten Zielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octavinius, 16.12.2015.

1. #1 Octavinius, 16.12.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    In meinem Columbus (II) Navi habe ich eine Reihe von Zielen gespeichert, die ich über "Meine Ziele" auch abrufen kann, u.A. auch ein sog. "Fähnchenziel". Einige von diesen Zielen (incl. Fähnchenziel) sind in der Zwischenzeit obsolet.
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, einzelne Ziele wieder zu löschen.

Weiß Jemand von Euch, wie das geht?
    Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josch66, 22.12.2015
    Josch66

Josch66

Fahrzeug:
    S3 Limo Style 140kw TDI, DSG
    Was steht denn in der Bedienungsanleitung?
    Zu faul da nach zu lesen?
    Ok. Unter Speicher verwalten kann man die verschiedenen Ziele wieder löschen.

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      720,5 KB
      Aufrufe:
      89
  4. #3 belle85, 25.02.2016
    belle85

belle85

Wir haben das selbe Problem... Ein Fähnchenziel soll gelöscht werden.
    Verstehe ich es richtig, dass man auf "Benutzerdaten löschen" geht und dann dort die verschiedenen Punkte zur Auswahl hat?
    Bis jetzt haben wir uns noch nicht getraut, es auszuprobieren, da wir viele Ziele gespeichert haben, die nicht gelöscht werden sollen.
    Hat es also schon jemand ausprobiert?

5. #4 gde2011, 25.02.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Das funktioniert wirklich. Mut braucht man da nicht, zumal noch extra das Löschen bestätigt werden muss. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Löschen von gespeicherten Zielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi columbus ziele loeschen

,
  2. skoda navi ziele löschen

,
  3. wie lösche ich Ziele?

,
  4. navi amunsen skoda ziele löschen,
  5. wie lösche ich gespeicherte Ziele
Die Seite wird geladen...

Löschen von gespeicherten Zielen - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate: Hallo, Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut....
  4. Airbagfehler löschen möglich?

Airbagfehler löschen möglich?: Moin, mir hat es offensichtlich das Airbagkabel im Türknick durchgescheuert, daraufhin kam die Airbagleuchte. Kabel gelötet - kann man selbst den...