Löcher unten in der Tür

Diskutiere Löcher unten in der Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute mein Auto mal gründlich geputzt und bin dabei auf Löcher unten in den Türen gestoßen? Sollen die da sein? Also in den...

  1. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Hallo,
    ich habe heute mein Auto mal gründlich geputzt und bin dabei auf Löcher unten in den Türen gestoßen? Sollen die da sein?
    Also in den vorderen Türen sind jeweils 2 offen und in der Mitte ist eins mit Plastikabdeckung.
    Und hinten sind ich glaube 2 offen.

    Dann war ich in der Waschanlage und hab nachher festgestellt, dass ich hinten Wasser am Polster habe, auch das finde ich etwas ungewöhnlich, oder ist das bei euch allen so? (mein Fabia ist erst nen knappes halbes Jahr alt)

    Gruß
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Denk dir mal die Löcher weg und überlege mal was mit dem Wasser passiert was in die Türen läuft...
     
  4. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    ja, daran hab ich auch gedacht, aber dann frag ich mich, warum geht man davon aus, dass Wasser in die Tür läuft? :D

    Was ist mit dem Wasser aus der Waschanlage?
     
  5. #4 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ähm, was hat die Waschanlage jetzt damit zu tun? Das Wasser läuft nun mal technisch bedingt in die Türen und irgendwo muss es auch wieder rau...oder was meinst Du jetzt?
     
  6. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
  7. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Bezogen auf den unteren Teil meines Eröffnungsbeitrages :)
    Das hat nichts direkt mit den Löchern zu tun, aber mit Wasser :D
     
  8. #7 flotter Bremsklotz, 24.02.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    dieser Thread: :thumbsup: 8o :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Warum man davon ausgeht, dass Wasser in die Türen läuft?

    --> NA weil nun mal Wasser da rein läuft?!
     
  11. #9 dathobi, 25.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Dieses Thema hat in meinen Augen weder Hand noch Fuß da ich hier keine Ernsthaftigkeit sehe.
     
Thema: Löcher unten in der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in der tür unten löcher?

Die Seite wird geladen...

Löcher unten in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...