Löcher unten in der Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von foin, 24.02.2014.

  1. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Hallo,
    ich habe heute mein Auto mal gründlich geputzt und bin dabei auf Löcher unten in den Türen gestoßen? Sollen die da sein?
    Also in den vorderen Türen sind jeweils 2 offen und in der Mitte ist eins mit Plastikabdeckung.
    Und hinten sind ich glaube 2 offen.

    Dann war ich in der Waschanlage und hab nachher festgestellt, dass ich hinten Wasser am Polster habe, auch das finde ich etwas ungewöhnlich, oder ist das bei euch allen so? (mein Fabia ist erst nen knappes halbes Jahr alt)

    Gruß
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Denk dir mal die Löcher weg und überlege mal was mit dem Wasser passiert was in die Türen läuft...
     
  4. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    ja, daran hab ich auch gedacht, aber dann frag ich mich, warum geht man davon aus, dass Wasser in die Tür läuft? :D

    Was ist mit dem Wasser aus der Waschanlage?
     
  5. #4 dathobi, 24.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ähm, was hat die Waschanlage jetzt damit zu tun? Das Wasser läuft nun mal technisch bedingt in die Türen und irgendwo muss es auch wieder rau...oder was meinst Du jetzt?
     
  6. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    100000
  7. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Bezogen auf den unteren Teil meines Eröffnungsbeitrages :)
    Das hat nichts direkt mit den Löchern zu tun, aber mit Wasser :D
     
  8. #7 flotter Bremsklotz, 24.02.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    dieser Thread: :thumbsup: 8o :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Warum man davon ausgeht, dass Wasser in die Türen läuft?

    --> NA weil nun mal Wasser da rein läuft?!
     
  11. #9 dathobi, 25.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Dieses Thema hat in meinen Augen weder Hand noch Fuß da ich hier keine Ernsthaftigkeit sehe.
     
Thema: Löcher unten in der Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in der tür unten löcher?

Die Seite wird geladen...

Löcher unten in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...